LED NSW von F32 auf F30 flackern

  • Ehm hallo zusammen , ich hab das gleiche was die meisten schon mal geschrieben haben mit dem problem das es flackert kann mir einer helfen ?
    ich weiß das es oft schon durch gekaut worden ist ....

  • Hallo liebe Leute,

    leider bin ich mit meinen Latein am Ende die neuen NSW wolle einfach nicht so wie sie sollen... Ein Freund hat mir alles ordnungsgemäß codiert (hat bei ihm und noch einem anderen Fahrzeug problemlos funktioniert)

    edit: Werte entfernt, da hier nicht erlaubt! Gruß Mario

    8C als HEX Wert da ich keine 100% habe...

    Kann mir jemand helfen? Nach ca. 55Sekunden fangen beide Nebler zeitgleich an zu flackern... Nach dem "frischen" codieren dauert es bisschen länger bis das flackern anfängt

    Was soll ich tun!?

    soooo ist bei mir auch , kann mir jemand dabei helfen ?

  • Nicht 8C, sondern 64 (entspricht 100%) als Hex-Wert codieren. Hab das auch schon mal irgendwo gepostet.


    Ach ja, ein paar Posts weiter oben, und zwar => hier. Nicht gelesen?

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Genau :) Das ganze funzt tadellos dank meinem Vorredner :)