Leder Nähte lösen sich vom M-Lenkrad

  • Gestern ist ein kollege mitgefahren und hat das gesehen, hat nur davon
    Geredet das bei mercedes sowas nicht passiert. Er fährt einen E AMG paket.

    Also bei unserem Werkstudenten ist das bei ner Jahreswagen A-Klasse an den Sitzen. Schaut einen richtig schön an wenn man in Fond auf die eingefassten Kopfstützen schaut. Soviel zur Mercedes-Qualität ;)


    Grüße
    Jochen

  • Und ich dachte ich hab mir ein premium fahrzeug gekauft
    Ob gott das wird ja peinlich bei BMW

    Du hast ein premium Auto gekauft, aber eben mit 70tkm. Sehe da keine Rechtfertigung über Quali zu moseren.
    Wenn der Vorbesitzer sein Leder nicht gepflegt hat, dann kann es schon mal spannen.


    250€ locker machen für EuroPlus, und dann erwarten dass Du ein neues Lenkrad bekommst - passt irgendwie nicht zusammen.


    Gruß

  • Leute Leute beruhigt euch, ich bin BMW fan zu 1000 % ....


    Das Lenkrad ist ja wie neu, deshalb wundert es mich mit den nähten. Und ich werde immer zu BMW stehen meine Foren Freunde :thumbup:
    , doch es ging mir halt nur ums Prinzip, warum das bei einem so gut erhaltenen Lenkrad passiert.


    Das das Die EuroPlus nicht übernimmt war mir schon klar. Ich brauche auch kein neues Lenkrad, die sollen das nur beheben.




    Ich hab jetzt am Montag den Termin, und mal gucken was die sagen. :)

  • War heute beim freundlichen zum Termin wegen de Lederlenkrad hier in Frankfurt am Main.


    Ich soll einen Termin machen, Wagen dort lassen und die würden mit einer Lederpflege mal drüber gehen und versuchen das zu beheben.
    Vorher hat er beim freundlichen in Düsseldorf angerufen und sich die Kostenübernahme vom Leder-Pflegeset holen lassen, was ich dann auch behalten darf.


    Der Serviceleiter meinte, das das von der Sonneneinstrahlung kommen könnte, wenn der wagen in der sonne steht würde das leder aufgehen.
    Hab mich auch mal bei den neuwagen umgeschaut, und siehe da auch ein Lenkrad mit dem selben Fehler gesehen, hehe


    Foto:
    #mce_temp_url#