Frage zum Codieren


  • Den hatte ich - ganz ohne Codierung - schon im E46-Navi, fand ihn aber ziemlich unbedienbar und hab ihn daher nie wirklich benutzt.


    Trotzdem, nur um die Liste mal zu komplettieren: Bitte Wert per PN. ;)


    Ja stimmt da gab es so etwas schonmal, ich erinnere mich dunkel.


    Hast PN ;)

  • 330d Quäler
    Ich glaube der Wert den du mir geschickt hast hat eher damit zu tun ob man die Option haben möchte "Meidgebiete" einzugebebn. Der war bei mir schon standardmäßig aktiv. Ich dachte du sprichst von einem Wert mit dem man die Skalierung verändern kann, sprich weiter in die Karte zoomen kann. Oder habe ich da etwas falsch verstanden. :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Nein der Wert ist nicht für die Skalierung, sondern für den zu sperrenden Bereich (Meidegebiete) wie du schon selber gesagt hast.Der war bei mir in keiner I-Stufe aktiviert.

  • Beiu meinem mit NBT und Produktion 28.06.2013 war der schon aktiv. ;)
    Schade schade. Es wäre auch zu schön gewesen wenn man die Skalierung des Navi Business hätte weiter runter setzen können. ;(
    Ist doch einiges angenehmer wenn man weiter hinein zoomen kann.

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Hmm, 10 Meter find ich eigentlich völlig OK. Oder wie weit geht's bei Dir?

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Beim Business Navi geht es bis min. 100m.

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Dann versteh' ich's. Wobei ich weniger als 50 m so gut wie nie nutze.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.