iOS 10 und Bluetooth Wiedergabe

  • Hast du dein Handy nach dem Updateauf iOS 10.0.2 einmal komplett vom Auto getrennt und danach erneut gekoppelt?

  • iPhone aus iDrive löschen, BMW aus iPhone löschen. Und anschließend das pairing nochmal komplett neu machen. Das hilft häufig bei den "mal-so-mal-so"-Problemen. Ich habe keinerlei Probleme bei iPhone7/iOS10 und Bluetooth-Verbindung. Media-Version kann ich Dir allerdings gerade nicht nennen.



    Ja habe ich. Immer noch das gleiche..
    Denke eine komplette Wiederherstellung brauchts nicht. oder


    Das was master_p geschrieben hat sollte reichen.

  • Bei mir gingen die Probleme mit 10.0.2 erst richtig los - nach 5 Sekunden bricht der Stream ab und man muss die Verbindung zurücksetzen.


    Anderseits habe ich noch nicht komplett getrennt und neu verbunden - das hole ich nach und werde berichten.

    Equilibrium
    E46LCI330D
    E87130iE82123dE91LCI325dE89LCIsDrive35iF30LCI340i

  • 10.0.2 bringt bei mir auch Probleme. Wenn mit dem Fahrzeug verbunden (USB + BT für Freisprech) stürzt das Handy tlw. ab wenn man es während der Fahrt entsperrt. Außerdem scheint die Musik-App häufig zu crashen, denn ganz oft weiß er beim nächsten Motorstart nicht mehr welche Playlist und welches Lied aktiv war und spielt die gesamte Musik ab. Ich hätte es lassen sollen mit dem Update :cursing: :cursing:

  • Wobei ich bei mir dazu sagen muss, dass ich nur Spotify im Auto nutze.


    Vll hängt das Problem mit dem Player zusammen. Möglicherweise sind die Probleme mit einem anderen Player behoben.

  • Bei mir besteht das Problem weiterhin. Heute wieder mehrere Abbrüche.
    Ich glaub ich hole die Festplatte wieder raus. :(

    Equilibrium
    E46LCI330D
    E87130iE82123dE91LCI325dE89LCIsDrive35iF30LCI340i