Nach langen Überlegungen endlich einen 3er bestellt /// Fahrzeug abgeholt 25.11.2016 Bilder Post 1 & 21

  • Wie der Titel schon sagt hab ich mich nicht entscheiden können welcher der Nachfolger von meinem M235i wird. Hab ein paar Varianten durchkonfiguriert und nun für einen F31 318d entschieden. Fahrzeug wird voraussichtlich im Dezember/Januar ausgeliefert. Bilder folgen sobald das Fahrzeug da ist. Anbei mal die Ausstattung und Bilder :)


    Modell: 318d Touring
    Line: Sport Line
    Lackierung: Mineralgrau mettalic
    Polster: Stoff Corner Anthrazit Akzent Grau
    Felgen: 18" LM Räder Doppelspeiche 397 MB


    Edition + Pakete:
    Business Package
    Modell Sport Line


    Sonderausstattungen:
    Ablagepaket
    Area-Code 2 für DVD
    Armauflage vorn verschiebar
    Automatic Getriebe Steptronic
    Bereifung mit Notlaufeigenschaften
    Dachreling schwarz
    Deaktivierung Beifahrerairbag
    Fondstützen klappbar
    Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle
    Fußmatten in Velours
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Instrumentenkombination mit erweitertem Umfängen
    Intelligenter Notruf
    Interieurleisten hochglänzend mit Aktenzleiste Perglanz Chrom
    interne Steuerung
    Klimaautomatk
    Komfortzugang
    LED-Nebelscheinwerfer
    LED-Scheinwerfer
    Lichtpaket
    Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
    Navigationssystem Business
    Panorama Glasdach
    Park Distance Contol vorne und hinten
    Regensensor und automatische Fahrtlichtsteuerung
    Reifendruchanzeige
    Servotronic
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Speed Limit Info
    Sport-Lederlenkrad
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    TeleServices

  • Meinen Glückwunsch zur Bestellung,alles richtig gemacht mit dem F31.Tolles Auto .Jetzt heist es :bitte warten,bitte warten. ^^ Aber die Zeit geht schnell vorbei und vorfreude ist ja die schönsteFreude.


    Zaunkoenig

  • Hi,


    gut so. Schön zu fahren ist der F31 Touring. Ich würde noch ein paar Kreuzerchen dazulegen und doch den 320 nehmen.


    Sonst ist die Ausstattung OK. Bei den Assistenzsystemen hast du wenig Kreuzchen gemacht. Sie treiben leider auch den Preis ganz schön in die Höhe :cursing: