UPDATED:Mein 330D F31 auf dem Weg zum neuen Look - Folierung + M3 Kotflügel und und und

  • ein kleines Update vom Innenraum..
    -Performance Fußmatten
    -Performance Fußpedale
    -LCI Klimablende - eigenhändig ( wie alles ) mit CarbonFolie veredelt, hier wollte ich erst die nonLCI umbauen, da diese schöner in 2 Teile zerlegbar ist ( hätte ich außen Carbon, innen Alcantara genommen ) nur leider fiepen alle Gleichrichter für die Beleuchtung die ich gefunden habe und es gab keine vernünftige Beleuchtung für KFZ Gleichstrom die das Licht so gleichmäßig rüber bringen wie die originale LCI Blende. arg... ärgerlich, ich hasse es soviel Geld für Chinaplastik mit bissl Licht zu bezahlen, noch dazu ist die LCI Blende ja in einem Stück gefertigt, also alles carbon.. naja sieht trotzdem gut aus finde ich



    Außen geht es auch etwas voran, hier aber erst mehr wenn das Wetter für Mehr wieder stimmt :D

  • Insgesamt ein schönes Auto. Carbonfolie finde ich jetzt persönlich nicht so toll, aber das ist halt Geschmacksfrage.
    Nur die Doppelduplexanlage finde ich übertrieben. Das ist zu viel des "Guten".


    Trotzdem, wie gesagt, ein schönes Auto. Da wiederhole ich mich gerne ;)

  • So die Saison geht los und die Updates purzeln nur so :) .. es hies ja schließlich "auf dem Weg zum neuen Look"



    Ich gehe stark davon aus, dass es 50% positives Feedback und 50% negatives geben wird was die Farbe angeht.. kann ich aber gut mit leben :banger:


    Was gemacht wurde:


    - M Kotflügel
    - Folierung
    - Performance Dachkantenspoiler
    - Schwert an der Frontstoßstange
    - Spiegelkappen in M3 Look ( verdammt nochmal, ich finde keinen zweiten M3 Spiegel.. einen hab ich bereits) :rant:
    - Heckleuchten getönt ( wurde wieder rückgängig gemacht, da es zu dunkel geworden war - neuer Versuch folgt asap )
    - Blinker in den Außenspiegeln getönt

    Was jetzt noch fehlt:


    M3 Motorhaube ( ist bereits auf dem Weg, aber hatts leider bis zu der Folierung nicht über das große Gewässer geschafft )



    Was für den Sommer geplant ist:


    Active Sound Generator für den Einbau für die Reserveradmulde




    Bessere Bilder kommen umgehend wenn die Sonne mal raus kommt :)

  • Folierung find ich fett :thumbup:

  • Farbe Mega :dancing:

  • Was sind das für Leisten mittig an der Schürze, kannst da mal Bitte Detail Bilder machen gerne auch per PN :whistling: