UPDATED:Mein 330D F31 auf dem Weg zum neuen Look - Folierung + M3 Kotflügel und und und

  • Ei verpippsch, Ei verpippsch, die Ostzonesen haben viel Nachholbedarf. :thumbup:

  • Hi, ich bin Mal ganz ehrlich:


    Von Basteleien halte ich gar nichts.
    Aber dein Auto ist eine der ganz wenigen Ausnahmen.
    Totaler Wahnsinn.


    Richtig geil. Und zwar alles. Absolut top.
    Wirklich richtig geil!

  • Die Gratwanderung ist sehr gefährlich zwischen Bastelbude und Sportlichkeit... bremst mich wenns zu sehr bastelbude wird :thumbup:


    Besten Dank an dich

    Hi, ich bin Mal ganz ehrlich:


    Von Basteleien halte ich gar nichts.
    Aber dein Auto ist eine der ganz wenigen Ausnahmen.
    Totaler Wahnsinn.


    Richtig geil. Und zwar alles. Absolut top.
    Wirklich richtig geil!

  • Geile Farbe! :thumbup:
    Geile Karre! :thumbup:
    Gefällt mir MEGA!!! :thumbup:
    Nur: Spaltmaße Motorhaube-Kotflügel sind nicht ganz gleich links/rechts, wäre das einzige was ich nacharbeiten würde.
    Aber ich seh auf dem Fußballplatz auch das Gänseblümchen :rolleyes:

  • Hey Lars, dein F31 ist ein richtiges Schmuckstück geworden.
    Die Farbe, das Gesamtpaket, einfach alles passt wunderschön zusammen und harmoniert sehr :love: .
    Man kann sicher gespannt drauf sein, was für Änderungen noch so folgen :thumbup:.

  • Echt top wie er jetzt da steht :thumbup:


    Solange jetzt nicht das neue M4-Design von JP auch als Vorbild für die nächste Folie dient, ist ja alles gut :D

  • Lach ne alles gut so :) Ich bekomm immer wieder ein kleines Hörnchen wenn ich die Farbe in live sehe :love: .. und an der Front sind kleine Details anders als bei JP :P




    Kommende Woche noch die M Haube, dann wars das im Großen mit den optischen Veränderungen :thumbup:

  • Kommende Woche noch die M Haube, dann wars das im Großen mit den optischen Veränderungen



    Habe deine Bilder noch mal angeschaut. Wie schon geschrieben sehr schöner BMW, mit coolen Details. :thumbup:


    Eine Optische Veränderung neben der M Haube, die Bremssattel hast du noch Original, da könntest du evl noch etwas machen? ;)