UPDATED:Mein 330D F31 auf dem Weg zum neuen Look - Folierung + M3 Kotflügel und und und

  • Dein Touring schaut super aus.
    Vielleicht fährt er mir ja mal über den Weg...HOT ist ja nicht soweit von ZP entfernt

  • Das Auto ist echt Mega, Farbe und Umbauten perfekt.


    Ich bin bei Folierung immer skeptisch bezüglich Haltbarkeit.
    Hab schon viele folierte Autos gesehen wo die Folie schon abgammelt an ecken und kannten.
    Wie lange hält sowas und was kostet das ungefähr beim F31?


    Gern auch per PN.

  • Wie wäre es, wenn ihr mich alle etwas sponsort? :thumbup:
    Rede mir nicht solche Sachen ein bitte :rolleyes:

    Habe deine Bilder noch mal angeschaut. Wie schon geschrieben sehr schöner BMW, mit coolen Details. :thumbup:


    Eine Optische Veränderung neben der M Haube, die Bremssattel hast du noch Original, da könntest du evl noch etwas machen? ;)

  • Danke erstmal :)Ich war es ehrlich gesagt auch. Aber ich habe caroobi verwendet, eine kleine neue Firma in Berlin die online für Werkstätten Aufträge sammelt und vergibt, welche keine große Werbung machen bzw meist schlecht zu finden sind .. und so wäscht eine Hand die andere. Und der Kunde profitiert auch, guter Preis und satte 5 Jahre Garantie auf die gemachte Arbeit.... das bekommt man sonst nirgendwo.


    Folieren muss man im Winter machen lassen, da kostet es fast die Hälfte... habe 1800 bezahlt was in Anbetracht der Autogröße echt günstig ist.
    Dauer ca eine Woche...


    Vg Lars


    Das Auto ist echt Mega, Farbe und Umbauten perfekt.


    Ich bin bei Folierung immer skeptisch bezüglich Haltbarkeit.
    Hab schon viele folierte Autos gesehen wo die Folie schon abgammelt an ecken und kannten.
    Wie lange hält sowas und was kostet das ungefähr beim F31?


    Gern auch per PN.

  • Ach, ich bin ja so gar kein Freund vom optischen Aufwerten.


    Aber jetzt mal Ehre, wem Ehre gebührt: Dein 3er sieht mal richtig schneidig aus! Das gefällt ja selbst einem Grinch wie mir.
    Und: Hut ab, Respekt und Anerkennung für die Arbeit, die du investiert hast. Sei's gedankt, dass du keine Kosten und Mühen scheust und das Ergebnis mehr als ansprechend ist.

  • Danke... und das von einem Grinch :thumbup:

    Ach, ich bin ja so gar kein Freund vom optischen Aufwerten.


    Aber jetzt mal Ehre, wem Ehre gebührt: Dein 3er sieht mal richtig schneidig aus! Das gefällt ja selbst einem Grinch wie mir.
    Und: Hut ab, Respekt und Anerkennung für die Arbeit, die du investiert hast. Sei's gedankt, dass du keine Kosten und Mühen scheust und das Ergebnis mehr als ansprechend ist.