UPDATED:Mein 330D F31 auf dem Weg zum neuen Look - Folierung + M3 Kotflügel und und und

  • sorry... hab dir eben geschrieben, war hier eine Weile nicht drin...


    Will nur eins klar stellen - ich kenn den Jochen nicht privat, uns trennen ca 300km - ich war anfangs auch etwas skeptisch da alles etwas gedauert hat, aber seitdem ich ihn bei FB geadded habe und auch im CC bei dem Mailverkehr zum Hersteller war, war alles gut
    BEC bekommt die Teile aus Italien und hat leider selber kein Lager um sich für jedes Auto Teile hinzulegen, d.h. man muss bei dem Bestellvorgang auf die Arbeitsweise der Italiener zurückgreifen - was es nicht einfacher macht :/

    Vielleicht Antwortest hier, wenn schon Privat nicht Antworten willst. Frag mal deinem Jochen wo meine Ware bleibt. Ich will nicht das mehrere hier abgezockt werden. Kurz hab was bestellt, was leider nur per Überweisung geht und das hat mich schon stutzig gemacht. Naja nun sind fast 4 Wochen vergangen und das Geld ist weg und auch die Ware( wenn es die je gab). Eine Antwort bekommt man auch nicht. Da wisst ihr wo die Reise hin geht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich an deiner Stelle würde vorher mal da anrufen und nachfragen wie die Verfügbarkeit deiner Teile aussieht und dabei kannst du ruhig sagen, dass mal direkt beim Hersteller angefragt werden soll - weil wenn sie da nicht verfügbar sind ( das muss nicht der Status des BEC Shops sein ) dauert es eine Weile - falls alle Teile da sind, rechne mit ca 1- 1.5 Wochen.
    Meine Front war mal nicht vorrätig, da habe ich knapp über ein Monat gewartet :/


    Aber wie gesagt - anrufen oder Jochen Trepesch bei FB adden ( falls er das noch macht )


    vg

    Hat sich etwas getan? Wollte auch bei denen bestellen...
    Bin mir aber unsicher ob die so zuverlässig sind, wie sie sich geben...



    Grüße
    Hamdi

  • Mal wieder was neues von mir :) War ja lange nichts mehr hier von mir ...


    Was seitdem geschah:


    - KW v1 Fahrwerk
    - Japan Racing JR28 in 20 Zoll
    - M3 Außenspiegel


    Und da isser:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Glaub jetzt isser fertig soweit :thumbup:

  • alder vadder, leck mich fett :thumbup: so ganz fertig isser ja nicht, zum M3 Look gehört ja auch der Breitbau dazu :b

  • Nach dem ich durch das Video jetzt ersteinmal den epileptischen Anfall verarbeiten musste... Tolles Auto :)


    Aber beim nächsten Video vllt 85% weniger Schnitte und Effekte :stars:

    lach danke... das hab ich auf die schnelle automatisch erstellen lassen das Video.. also nicht meine Arbeit sondern vom Computer, der das wohl toll fand :D


    Im Anhang was nur ein Foto gegen deine Anfälle :D

  • Sieht gut aus. :thumbup:

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.