Rat benötigt: Anschaffung Carly-Adapter sinnvoll?

  • Die Hilfsbereitschaft ist wirklich sehr gut! Besten Dank dafür!
    Ich hatte mir bis jetzt nur Gedanken über den Fehler gemacht, dass ich den wieder rausbekomme, jedoch macht es ja Sinn wenn man schon dabei ist...
    Oliver muss mich dann nochmal auf die Schnelle beraten was sinnvoll ist.

  • Oliver muss mich dann nochmal auf die Schnelle beraten was sinnvoll ist.


    Genau, dann bin ich auch den Job schon mal los. :thumbup:


    (Wobei ja jeder andere Dinge als "sinnvoll" betrachtet. Ich habe einen einzigen Kandidaten, der möchte, dass sich das Radio beim Öffnen der Fahrertür abschaltet. [Blockierte Grafik: http://www.1935-forum.de/wcf/images/smilies/dontknow.gif] Kriegt er aber natürlich...)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Moin,

    Auch den Carly OBD Stecker habe ich seit längerem und dieser hat bei meinem E61 gute Dienste geleistet. Jetzt wollte ich gerne beim F31 den Gurtwarner rausnehmen.

    mal interessenhalber gefragt, welchen Carly-Adapter hast Du benutzt, den ersten oder Version 2?
    Danke und Gruß

  • mal interessenhalber gefragt, welchen Carly-Adapter hast Du benutzt, den ersten oder Version 2?


    Boah, Leute, lest bitte mal, bevor Ihr schreibt - die Antwort wurde doch längst gegeben:


    Generation II habe ich.


    Oder was ist daran nicht zu verstehen?

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • (Wobei ja jeder andere Dinge als "sinnvoll" betrachtet. Ich habe einen einzigen Kandidaten, der möchte, dass sich das Radio beim Öffnen der Fahrertür abschaltet. Kriegt er aber natürlich...)

    Hey Michael, ich hab das auch!



    Boah, Leute, lest bitte mal, bevor Ihr schreibt - die Antwort wurde doch längst gegeben:



    Oder was ist daran nicht zu verstehen?

    Man, das eine ist lateinisch zwei und das andere römisch zwei. Jetzt stehst Du aber auf dem Schlauch

  • Man, das eine ist lateinisch zwei und das andere römisch zwei.


    Ich gehe mal auch ohne Smilie davon aus, dass das ein Scherz ist.


    Falls nicht, kannste Dir die Antwort ja sicher denken. ;)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Ich gehe mal auch ohne Smilie davon aus, dass das ein Scherz ist.

    In der Tat. Ich hatte auf dem iPad ein "Tastatursmiley" gesetzt, aber das wurde gelöscht. Jetzt bekommst Du eins (1) nachgeliefert. ^^ (Man ist das lästig auf dem Tablet ...)

  • In der Tat. [...]


    Dann bin ich beruhigt und kann mir den Vortrag über den (nicht vorhandenen) Unterschied zwischen "lateinischen" und "römischen" sowie den zwischen arabischen und römischen Zahlen ja sparen. :D

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.