Der Diesel vor dem Aus?

  • Ob nun 500 oder 300 Jahre...sei mal nicht päpstlicher als der Papst :P

  • Kuck an Donald Trump steckt hinter dem Pseudonym "M Power" :flash:

    Hey Andreas...
    ...wann hast Du denn lesen gelernt?!?!!?
    Ich bin begeistert...hätte nicht gedacht, das ein ANALphabet Deines Alters das noch schafft... :respekt:

  • Hey Andreas...
    ...wann hast Du denn lesen gelernt?!?!!?
    Ich bin begeistert...hätte nicht gedacht, das ein ANALphabet Deines Alters das noch schafft... :respekt:


    Ja so sind die Klimawandelleugner, entweder sprechen sie von FakeNews oder werden ausfallend :base:

  • [Signatur von M-Power]
    "Die 15 größten Frachtschiffe der Welt prodzuzieren
    zusammen mehr CO2 als alle 760 Mio PKW weltweit.
    ...und nun will mir jemand erzählen, mit einem generellem Tempolimit in Deutschland könnte man die Erde retten?!?!?!"


    @ M-Power
    => Von wann stammt das Zitat und von wem? Welche Volumen stecken dahinter?


  • Stimmt...
    Nur brauchst Du nicht mehr brechen! Die letzten drei Landtagswahlen haben ja einen eindeutigen Trend gezeigt und das Volk watscht die Parteien des Verbots langsam mehr und mehr ab!

    :?: :?: :?: :?: habe ich was verpasst ??? Wer wurde abgewählt ? Und wo ??
    Meinst du die SPD und die Grünen ? Supi weg von der Pest hin zu Cholera, hat die CDU/CSU nicht versprochen NIE eine Maut einzuführen ? und wer hat es durchgeboxt ?? Wer wurde gewählt :fail:
    Wenn ich das Wort "Stammwähler" höre bekomme ich Brechreiz :cursing:
    Für die Menschen in diesem Land scheint es nur 4 Parteien zu geben (CDU/FDP oder SPD/Grünen): Pest oder Cholera, die Menschen haben gewählt.
    Nur zu Info, ich war wählen in NRW, die Liste der Parteien war 3 oder 4 Seiten lang.


    Das mit dem Fahrverbot für Euro 5 ist reine Gleichmacherei. Überlegt mal, wie viel Geld dem Staat hängen bleibt beim umstieg auf ein neues Auto :thumbup: .
    Selbst der kauf eines gebrauchten KFZ (Zulassungskosten, Plakette, Schilder usw..).
    VW Betrügt im ganz großen Umfang im Abgas-bereich und wir dürfen jetzt dafür bluten :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:.

    Die Politik macht NATÜRLICH die Augen zu :cursing:

  • alles wie immer :ball:
    und man fühlt sich wie... :glas:

    Das ist ja das schlimme, alles wie immer, nix ändert sich :cursing:
    In fast jedem andrem Land in Europa (bis auf Deutschland und Österreich) werden die Parteien vom Volk bestraft. Schaut man sich mal z.B Italien, Polen oder Frankreich an. Die Partei wurde vor 12 Monaten gegründet und stell nun den Präsidenten. :thumbup: