Aufkleber an Sonnenblende Beifahrer entfernbar?

  • Endlich, der stört mich auch voll :eek: werd ich heute gleich entfernen hehe


    tapatalk Missbrauch von unterwegs

  • Habs gerade gemacht, musst einen nehmen der Acetonfrei ist, dann Passiert da nichts, schön befeuchten und dann abkratzen, hab jetzt noch ein ganz leichten Abdruck drauf muss noch bisschen schrubben da sich der kleb echt gut in die Perforierung reinsetzt :) ....

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Dan muss ich mal schauen, ob meine Frau einen ohne Aceton hat. Hoffentlich steht es auf der Flasche.

  • Habs gerade gemacht, musst einen nehmen der Acetonfrei ist, dann Passiert da nichts, schön befeuchten und dann abkratzen, hab jetzt noch ein ganz leichten Abdruck drauf muss noch bisschen schrubben da sich der kleb echt gut in die Perforierung reinsetzt :) ....


    :thumbup: geht total fix

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Zitat


    Ja steht direkt auf der Flasche! Ist sehr wichtig für die Mädels.


    Göran


    sonst machts aua :p



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • habe von meiner besseren hälfte eine bekommen. Extra für mich mitgebracht :lol: Acetonfrei :rolleyes2: , werd dann morgen mal ran gehen :watchout