M Stossstange demontieren vorne

  • Bin eingeschlafen....
    Hab die Teile bestellt die prodrive aufgelistet hat...



    61319265299 Bedieneinheit Licht
    51118055869 Gitter Stossfänger vorn links M Race
    51118055870 Gitter Stossfänger vorn rechts M Race
    51118056321 Aufnahme links M Race
    51118056322 Aufnahme rechts M Race
    51748055062 Luftführung AMOeK rechts M Race


    51748055061 Luftführung AMOeK links M Race
    51647266323 Halter Zusatzkühler unten links
    51647266167 Halter Zusatzkühler oben links
    2x 07119907285 Torxschraube mit Scheibe ISA M6X20
    2x 51111908077 Spreizniet D = 6MM
    07147234212 Blindniet


    +
    links der halter vom zusatzkühler


    rechts ist warscheinlich der ansaug der falsche, du brauchst den m race. Der ist genau ca 5cm breiter als der jetzige


    Ich hab noch nicht bezahlt, also kann ich es nicht zu 100% sagen
    Aber genau von den Teilen hat die Werksatt gesprochen(es fehlen links die halter und recht ein ca 5cm breites Teil.....)

  • warum macht man die nebelscheinwerfer nur wegen der optik ?

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

  • Alles klar :) ich bestell das mal :)


    Hat dein Händler die NSW rauscodiert und das Abbiegelicht? Meiner steht noch etwas auf dem Schlauch...


    warum macht man die nebelscheinwerfer nur wegen der optik ?


    Wie meinst das? Warum man die NSW deaktiviert und ausbaut?

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • lol, schnell schreiben und so ist nie gut, ja warum macht man die denn raus. Wegen der Optik oder besseren kühlung des kühlers der hinten dran sitz

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis



  • Ich habs nicht beim Händler gemacht sondern bei meiner Werkstätte des vertrauens die haben mir die PP Teile auch verbaut...
    Ich lass es wahrscheinlich am Mittwoch machen,bzw mach morgen einen Termin aus ..
    Bin auch gespannt ob meiner das ohne Probleme kann...

  • So heute angerufen
    Laut meinem muss ich das Auto nen ganzen Tag dort lassen und er bekommt von München ne andere Software aufgespielt
    Kann er selber nicht machen
    Bin gespannt
    Montag wird's gemacht

  • Super :) wie genau läuft das mit der Software bei dir ab? Meiner stellt sich gerade noch etwas dumm an...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Puh
    I hoff meiner redet keinen Blödsinn bin nämlich nur bei net kleinen Filiale10km von mir
    Centrale 50km von mir
    Wie gesagt er muss das mit München klären und die schicken ihm dann die Software, selber kann er da nix machen
    So das eben keinen nebler mehr da sind und keine Fehlermeldung kommt
    Bin gespannt auf die kosten
    Der WerkstätteLeiter dort, ist normal sehr genau und da gibt's nur OEM und keine Kompromisse oder so
    Zuerst schaut er das ihm nix passieren kann und dann für den Kunden
    Aber diesesmal ohne Mit der Wipper zu zucken gesagt das ist kein Problem
    Außer das er eben das Auto für nen ganzen Tag braucht und er dafür in München Anfragen muss


    Er weis aber natürlich das ich den Chef sehr gut kenne trotzdem bin ich auf den Preis gespannt



    @ Prodrive
    Kannst du das so bestätigen ?!