M Stossstange demontieren vorne

  • Ich muss den Thread mal ausgraben.


    Habe jetzt alle Teile vor mir liegen und schaue dabei wie ein Schwein ins Uhrwerk.
    Ist die Montage (vor allem mit den paar Schräubchen und Nieten) selbsterklärend, wenn die Stoßstange ab ist?
    Oder brauch man dafür ein Ingenieursstudium?

  • Mit etwas technischem Verständnis sollte es auch so klappen ;)


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hmmm dann werde ich es mir mal anschauen.


    Zu Info an den Rest:
    Scheinbar haben die Gitter mittlerweile andere Teilenummern ?(


    Gitter Stossfänger vorn links M RACE (51118068125)



    Gitter Stossfänger vorn rechts M RACE (51118068126)

  • Hat den Umbau mit den Racegittern mittlerweile jemand gemacht und kann mir sagen ob ich alle genannten Teile benötige? (435i gleich wie 430d?)


  • Hat den Umbau mit den Racegittern mittlerweile jemand gemacht und kann mir sagen ob ich alle genannten Teile benötige? (435i gleich wie 430d?)


    Schon vor fast 2 Jahren das Versuchskaninchen gespielt :D


    Und ja das wird alles benötigt!!! ;)

  • Guten Abend zusammen,
    kann man die Teile auch beim aktuellen 440i F36 GC verbauen?


    Ohne Demontage der Stoßstange hat man keine Chance, oder?


    Finde die Optik ohne NSW auch besser.


    Danke schon mal & viele Grüße