Händlercode "00000" in iDrive Service History

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir einen F31 (früheres Behörden-/Polizeifahrzeug) gekauft. In der iDrive Service Historie ist hinter den durchgeführten Services der Händlercode "00000" aufgeführt.
    Weiß jemand was sich dahinter verbirgt? Ist das eventuell die Nr. für freie Werkstätten, da die Wartungen ja wahrscheinlich in Polizei eigenen Werkstätten durchgeführt wurden?


    Viele Grüße

  • Ich weiß, dass die Polizei eigene Werkstätten hat. Dort werden alle Autos repariert und gewartet. Die 0000 könnte damit zusammenhängen, dass das ja keine 'offizielle' Werkstatt ist.

  • Hallo,


    schick mir mal Deine VIN per PN, ich schau mal nach.


    mfg

    Der Name ist Programm. Codieren, Flashen, Umbau und Nachrüstung.


    Wenn Fragen, einfach PM.