Performance-Kit - Hinweise und Kosten

  • Beim 30d ppk gibt es mit m bremse neue gelochte Scheiben und ohne m bremse muss die pp bremse nachgerüstet werden kostet aber auch denn mehr!



    Sent from my iPhone 5s using Tapatalk


    Leider nicht ganz richtig - wer die M Sport Bremse schon ab Werk verbaut hat bekommt ein neues MSG, einen gößeren LLK eine schöne Plakette und 2 Performance Aufkleber und die Bremse bleibt, wie sie ist.
    Die ohne M Sportbremse bekommen das o.g. und die Serienbremssättel des 335i mit Performance Scheiben in 340mm an der Vorderachse (kleiner als die M Sportbremse ab Werk - 370mm).
    Und das gilt nur für den 330d.


    Gruß Mario

  • 320d --> keine Bremse im PPK enthalten
    330d mit M Sportbremse ab Werk --> keine Bremse im PPK enthalten ;)
    330d mit Serienbremse --> Bremse im PPK enthalten


    EDIT sagt: Mario war schneller... :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • 320d --> keine Bremse im PPK enthalten
    330d mit M Sportbremse ab Werk --> keine Bremse im PPK enthalten ;)
    330d mit Serienbremse --> Bremse im PPK enthalten


    EDIT sagt: Mario war schneller... :D

    Das heisst das der 320d keine andere Bremse braucht? Oder muss ich die dazu kaufen?

  • Beim 320d brauchst du keine andere Bremse. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Ich habe bei Andreas Umbauten in Höhe von kanpp 12.000€ (einmal Komplett M Performance innen und außen, Schnitzer Federn, Schnitzer Leistungssteigerung) an meinem jetzigen Auto machen lassen. :floet23:

    Ja Hossi Hört sich gleich verrückt an wie bei mir, hab bei meinem ;) neue Felgen 20" + Winterreifen Satz 1 neuer Himmel in Anthrazit + Lackierte Embleme + Spurverbreiterung + Tieferlegung + Performance Pedale sind
    10000.- Mücken. :whistling:

  • Ich glaub ein bisschen Verrücktheit gehört dazu wenn man hier unterwegs ist. :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Was lässt du am 20.12. nochmal bei Andreas machen Mario? :p

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.