F34 - MP3 Ordner auf Stick erstellen bzw. anzeigen

  • Hallo, hab seit Dienstag mir einen F34, 328iA GT gegönnt. Zuvor hatte ich einen 525iA E39 ...


    Nun hab ich mittlerweile schon ein wenig hier rum geschaut aber nicht wirklich das richtige gefunden.
    Ich habe eben gerade ein USB Stick (älteres Model 1GB zum Test) mit 5 Ordner angelegt (Lounge, Chillout, 80er..) und denen jeweils paar MP3s hinterlegt. Im Auto werden mir diese Ordner aber nicht angezeigt. Komischerweise auch nur die 2 Titel aus dem Lounge-Ordner, mehr nicht. Jetzt hab ich gelesen das es auch Unterschiede zum Stick gibt und daran liegen kann? Auf der internen Festplatte möchte ich nichts drauf spielen, die sll ja so groß nicht sein und auch langsamer als über USB.
    Kann mir jemand einen Tipp geben was ich noch tun/ändern kann, das ich verschiedene Ordner anlegen kann die ich auch angezeigt bekomme? Navi Professionel ist eingebaut wenn das eine Rolle spielt.

  • Hi !


    Wie ist der Stick formatiert ?? Hört sich an, als ob er die Sektoren nicht korrekt liest.
    Er ist ja klein und ich würde ihn mal im FAT formatieren und danach neu bespielen.


    Gruß


    Klaus

  • er ist in FAT formatiert. Soll also heiße, das e auf jeden Fall gehen müsste was ich vor habe?