Beiträge von Kowalsky

    Dieses "Problem" hatte ich bis vor ca. 7 Monaten auch.
    Im Rahmen des Service wurden mehrere Updates aufgespielt und seitdem ist dieses Phänomen weg.
    Frag mal Deinen Händler, ob für Dein Fahrzeug da was zu machen ist. Vielleicht hilfts ja.
    Gruß
    Klaus

    ähm, was für ein Unterschied soll das genau machen? Wenn du jetzt 2 USB Buchsen hast, dann halt 2 x 0,5A. Dadurch lädt dein Smartphone auch nicht schneller...

    Sorry, falls ich mich im Ton vergreife, aber für wie blöd hälst Du mich??? :no:
    In meinem neuen Wagen sind -2- USB Buchsen verbaut und normalerweise kann man (meistens zumindest :lol: ) nur 1 zum Laden benutzen.
    Ansonsten hast Du natürlich Recht mit Deiner Aussage !!
    Mit Ladekabel und entsprechendem Stecker geht's aber wirklich schneller. Wer also in ca. 4 Wochen eine Ladeschale fürs Samsung S4 braucht, ............. ;)
    Und mein "Problem" war eigentlich nur, dass ich das Handy via USB angeschlossen hatte und diese USB-Buchse damit belegt war.

    Kann ich bestätigen. Habe ein S4 und den dazugehörigen Snap In und erst nach ca. 45 Minuten ist das Handy um ca. 20% mehr geladen. Scheint ein sehr niedriger Ladestrom zu sein.
    Ich würde mir den Snap In auch nicht mehr holen.
    Im neuen Wagen sind Gott sei dank 2 USB Buchsen, so dass dieses Problem nicht mehr auftaucht.

    Habe ja auch beim BMW Händler meiner Wahl das B12 verbauen lassen, und in der Tat gabs da leichte Probleme.


    Die Federspanner in der Werkstatt sind wohl nur für BMW Federwerk ausgelegt und wenn die Windungen sich nach dem Zusammenbau zuziehen,


    haben die Jungs da wohl nur noch ganz, ganz knapp die Spanner rausbekommen. Hat meinen Einbau um fast 1 Std. verzögert.


    Also andere Federspanner könnten da hilfreich sein. Ansonsten ist das B12 :thumbup: :thumbup:

    Im Kartenmodus den iDrive Controller nach links bewegen. Dann in der Symbolleiste das Dreieck mit der Beschriftung "Verkehrslage" anclicken.
    Da kann man sich wahlweise die BAB mit Stau zwischen ..... und .... anzeigen lassen (Staumeldungen), oder im Splitscreen die BAB mit den betroffenen Abschnitten.

    Hallo,


    ich würde auch gerne auf next 2017-1 updaten, kann das aber auf der connect Seite nicht machen, da man da ja nur mit Kreditkarte bezahlen kann.


    Ich brauche mal ein wenig Hilfe, da mir der

    Ruf mal die CD Hotline an. Da die meine Kreditkarte nicht akzeptieren, hat man mir die Zahlung per Rechnung ermöglicht.
    Einfach nach ein paar Minuten neu einloggen und nach Angaben der persönlichen Daten im Rechnungsformular hast du den Punkt "auf Rechnung zahlen" im Menü.

    Genaue Typenbezeichnung und Lieferumfang kann ich dir nicht sagen.
    Wenn ich heute da nochmal anrufen sollte, erfrag ich das aber.
    Preis soll aufgrund der auch hier schon diskutierten Aufbruchserien von BMW extra attraktiv gemacht worden sein,
    da lt. seiner Aussage nur Fahrzeuge ohne Alarm betroffen waren.

    Frag mal in Deiner BMW NL nach der Nachrüstanlage. Wird bei uns für €699 als Nachrüstung angeboten.
    Hatte heute ein Gespräch mit unserem Flottenbetreuer dort und dabei erfahren, dass BMW diese Nachrüstanlagen von Ampire bezieht.
    Hat seit ein paar Wochen die BMW Freigabe und wird jetzt auch dort angeboten & verbaut. Mit Annäherungssensor/ -warnung etc.
    Ist für den Preis ziemlich günstig wie ich finde.
    Und fragen kost nix !!! :D:D


    Gruß


    Klaus