Gutscheine für Connected Drive RTTI?

  • Moin zusammen,


    ich hadere ja immer noch 200,-€ im Jahr für CD auszugeben,dafür fahre ich einfach viel zu wenig aber da ich noch ein CIC im Auto haben, kann ich leider nicht nur den Dienst RTTI für 70,- € im Jahr buchen, das wäre mir das Wert.


    Nun kam mir die Idee mit den Gutscheincodes, welche ja auch für nur RTTI etc etc gehen.


    Hat da jemand die Möglichkeit ran zu kommen? Soll natürlich nicht kostenlos sein, aber doch deutlich günstiger die die 200,- €/Jahr :rolleyes:


    Was ist eigentlich, wenn ich mal auf EVO umbaue, was ist dann mit den Diensten?!?


    Danke Soweit

    Grüße von der Ostsee und der schönsten Stadt in MV -> Rostock :thumbup:

  • Theoretisch kannst du auf EVO 2 umbauen da gibt es ab 2016 ja die Map Updates Kostenlos...


    Soweit mir bekannt, für BMW Egal ob nachgerüstet oder ab Werk, Services können trotzdem gebucht werden,
    muss nur über ConnectedDrive Homepage registriert werden.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Von CIC auf EVO2 umbauen? Spannendes Projekt...

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Ob er von CIC auf NBT oder Evo umbaut ist fast egal. Arbeit isses bei beidem...

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Ich habe schon jemand der im e93 von CIC auf NBT geht...


    Hab sogar schon einen E60 mit NBT und Touchcontroller gesehen gehabt

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Von CIC auf EVO2 umbauen? Spannendes Projekt...


    Im F3x recht einfach umzusetzen. :)


    ABER:
    wenn derzeit ein CIC verbaut ist, dann ist eine Combox Telematiks für Telematik Dienste wie RTTI ebenfalls verbaut.
    Diese Steuergerät ist jedoch nicht kompatibel zu einem NBT oder NBT Evo Navi.


    Damit RTTI bei einem NBT Evo Navi funktionieren würde, wird ein ATM Steuergerät benötigt.
    Dieses dann passend zu deiner VIN zu bekommen wird die erste Herausforderung.


    Zurück zu den Gutscheincodes - da ist mir leider nichts bekannt.



    Thorsten

    ...Codieren und Programmieren im Saarland...