Next 2018-2 ist verfügbar / keine Beta

  • Schwer zu sagen, scheint ja recht original aus. Aber wenn er den FSC selbst berechnet wird es auch funktionieren... Entweder vertraust du den Aussagen des Händlers oder du wirst zu BMW gehen müssen.


    Was mich wundert, laut Baum BMW im Moment nicht lieferbar die Next Version

  • Schwer zu sagen, scheint ja recht original aus. Aber wenn er den FSC selbst berechnet wird es auch funktionieren... Entweder vertraust du den Aussagen des Händlers oder du wirst zu BMW gehen müssen.


    Das geht soweit ich weiß aber nicht aus heiterem Himmel, man braucht dafür Daten vom Auto bzw. ältere Kartendaten für das Auto. Da kommt man nicht einfach so dran. Also iwie muss der an Daten von BMW kommen, um den FSC zu generieren.


    Was mich wundert, laut Baum BMW im Moment nicht lieferbar die Next Version


    USB Sticks halt momentan ausgegangen. Ich glaube weniger, dass es Probleme mit dem FSC sind.

  • Ist schon verlockend.
    Aber insgesamt käme ich ja günstiger weg wenn ich für 2 Jahre 99 Euro zahle in CD, oder? Da dies ja nur ein einmaliges Update ist.
    Oder habe ich da einen Denkfehler?


    MfG

  • Hat sich bereits jemand die Daten aus dem WWW gezogen und auf einen USB Stick verschoben zum Installieren? Werden die Daten ohne Probs erkannt? Habe einen 125GB Stick in Fat32 formatiert und die vier Ordner mit den drei Dateien ins Root des USB verschoben. Wenn ich den Stick in die USB Buchse im Fahrzeug stecke leuchtet zwar die LED im Stick, es wird also darauf zugegriffen, aber mehr passiert nicht. Auto meldet nicht, dass es neue Daten gefunden hat. Jemand ähnliche Probleme ?
    MIt gewöhnlichen Daten zum aktualisieren der Hardware oder MP3 werden vom Stick ohne Probleme gelesen.

  • Klingt nach nem zu grossen Stick.
    BMW liefert 32GB
    Hatte ne Version aus dem Usenet, ist aber leider nicht korrekt entpackt worden

  • Warum zu großer Stick?
    Bin bislang davon ausgegangen, dass wenn andere Daten davon gelesen werden können, dass der Stick grundsätzlich verarbeitet wird?! Denkfehler meinerseits?

  • Zitat

    Habe einen 125GB Stick in Fat32 formatiert und die vier Ordner mit den drei Dateien ins Root des USB verschoben.


    Hat er gemacht.Ist egal, welches BS FAT formatiert, läuft anschliessend.



    Deep Hast Du nur die Ordner oder zusätzlich auch die Startdateien ins Root verschoben?

  • Die drei Dateien habe ich auch verschoben, klar. Was dabei nur auffällt, dass die config 0KB hat. Dateien passen auch zu den Ordnern, enden also auf 112.