im März ist er da 430d gran coupe ESTORIL

  • Das kleine Navi oder erweiterte Komforttelefonie = Streaming per BT möglich! Beim Radio ohne Navi brauchst du glaube ich auch die Komforttelefonie.
    Auf jeden Fall ist für diese Funktion das Navi Prof nicht notwendig bzw. Vorraussetzung!


    Gruß Mario


    Bluetooth audiostreaming ist mittlerweile standard auch beim radio prof. war 2014 noch anders, da musste man Komfforttelefonie bestellen.


    ich kriege echt die Krise, eigentlich will ich estorilblau, aber da ich nicht zu sehr auffallen möchte hatte ich das "blaustichige" Carbonschwarz in Erwägung gezogen, aber die bilder die ich jetzt sehe sind ja dann doch eher schwarz als blau. Tansanitblau reizt auch aber ohne sonne doch matschblau. eigentlich sagt mein herz estoril aber die vernunft mineralgrau........ERSTE WELT PROBLEME -_-

  • Carbonschwarz ist, wie der Name schon ganz vorsichtig andeutet ... Schwarz :D Ich weiß, es hat einen minimalen Blauton bei gutem Licht, aber von weitem ist und bleibt es schwarz. Weiß ja nicht in welcher Branche du arbeitest, aber warum soll ein schönes Blau ein Problem sein? Zumal die Farbe ja eigentlich nichts mit dem Preis zu tun hat. Wenn der Kunde nicht auf den Kopf gefallen ist, wird er problemlos erkennen, dass du ein 60k + Auto fährst ;) Also was soll die Zurückhaltung. Du wirst auch viel positives von deinem Umfeld über die Farbe hören. :)

  • mein.bmw.de/m1g1s3u7 so ist er bestellt, jetzt bin ich total unruhig wegen CHS Bünde wegen dem bestelltag er wurde am 18.1 bestellt und angeblich hieß es wird auf kienne fall der LCI. händler ist erst am Montag wieder da. aber werde es sofort klären wollen.

  • Ist aber kein LCI, oder? Bei mir sind es noch 12 Tage :)


    kein LCI leider...weiss immernoch nicht, ob mein Händler es wieder verbockt hat, oder es wirklich so war, dass man hätte LCI bestellen können..........will es mittlerweile gar nicht mehr wissen.
    Habe Ihn jetzt über ein Monat....ich habe wieder das Türstöpsel zirpen vibrieren..nach 6300km,...ich raffe es nicht....Bilder Beitrag #1 :)