Navi stürzt ab!

  • So, nach meiner letzten Email an den freundlichen,habe ich jetzt einen Termin am 11.03 vereinbart.
    Dann bekomme ich die neue Software installiert. Bin gespannt ob das wirklich die ursprünglich für Mai angekündigte ist, oder "nur" die aktuelle.

  • So, nach meiner letzten Email an den freundlichen,habe ich jetzt einen Termin am 11.03 vereinbart.
    Dann bekomme ich die neue Software installiert. Bin gespannt ob das wirklich die ursprünglich für Mai angekündigte ist, oder "nur" die aktuelle.

    Priml.....habe den Karren seit Montag beim Händler...die spielen lustig Software wechsel dich mit meinem Auto....eben ruft der :) an und meint das er ganz bestimmt morgen fertig wird...... :cursing:
    Haben Probleme mit dem Update und BMW schickt morgen einen Stand der das Problem zu 100% löst!!

  • Priml.....habe den Karren seit Montag beim Händler...die spielen lustig Software wechsel dich mit meinem Auto....eben ruft der :) an und meint das er ganz bestimmt morgen fertig wird...... :cursing:
    Haben Probleme mit dem Update und BMW schickt morgen einen Stand der das Problem zu 100% löst!!


    Ich bewundere deine Geduld. :)


    Ich wäre da längst hingefahren,um zu schauen,was die da treiben.So recht glauben würde ich die Story mit dem Update nämlich nicht. :D

  • Ich auch nicht. Außer die haben ein STG beim Update geschossen und warten aufs neue ;)



    Sent from my iPhone5 using Tapatalk2

    Ich wüsste nicht wieso die Märchen erzählen sollten, und wenn....kann ich auch nicht viel ändern!
    Ich habe solange einen Ersatzwagen auf den ich jeden Tag 180 Kilometer drauf fahre die nicht in mein Leasing gehen, ist also nicht das große Drama, Nerven tuts aber trotzdem...... :S

  • Ich hab übrigens den blendfreien Fernlichtassistent.


    Wer mir von euch zeigt, wie euer Licht einen Bogen leuchtet bekommt von mir den Physiknobelpreis.


    Das ist Quatsch. Es hat einfach die Nullstellung nicht gestimmt. Links waren 15m Schwarz neben dem erkannten Fahrzeug, rechts hat schön das Fahrzeuginnere geleuchtet. Hach ich muss mal die Zeichnung suchen und das abfotographieren.


    Was für die Lachmuskulatur. ;)


    Aber alles stand der Technik bei BMW.


    Viel Glück mit dem Update.

  • Ich wüsste nicht wieso die Märchen erzählen sollten, und wenn....kann ich auch nicht viel ändern!
    Ich habe solange einen Ersatzwagen auf den ich jeden Tag 180 Kilometer drauf fahre die nicht in mein Leasing gehen, ist also nicht das große Drama, Nerven tuts aber trotzdem...... :S


    Ich weiß nicht,warum mein Freundlicher sowas machen soll,aber er macht es eben. :thumbdown:

  • Ich weiß nicht,warum mein Freundlicher sowas machen soll,aber er macht es eben. :thumbdown:

    verstehe deinen Satz nicht? Wie du wolle??


    Habe meinen Bimmer heute endlich wieder bekommen, bisher geht alles...mal sehen ob das so bleibt :D

  • Na ja,er hat mir halt auch Märchen erzählt.Habe festgestellt,dass ein Update aufgespielt wurde und er hats kackendreist abgestritten.Sie hatten nämlich dabei wohl was verbockt. ;)