Navi Professionell Farbe der Karte änderbar?

  • Hallo,


    ich habe eine Frage zur Farbdarstellung der Landkarte. Bei meinem Schlüssel wird die Karten (500m Einstellung) schön farbig mit viel Grünanteilen angezeigt. Beim Schlüssel meiner Frau wird alles nur in einem dristen Beige angezeigt. Über die Optionen ist nicht einstellbar.
    Ich finde einfach keine Einstellmöglichkeit. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

  • Tipp "Verkehrsinfokarte" - hätte man mit lesen der BA und etwas probieren auch selbst geschafft ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hallo,


    vielen Dank. Das war genau das, was ich gesucht habe. Allerdings hätte ich nie und nimmer "Verkehrsinfokarte" in Verbindung mit der Farbdarstellung gebracht. Ich glaube, dass das das einzige Menue war, in dem ich nicht gewesen bin. :(