Welches sind Eure Lieblingsstrecken für die "Freude am Fahren"?

  • Früher hat es mir viel Freude bereitet, Richtung bzw. auf zum Feldberg im Taunus zu fahren.


    Durch die vielen Motorräder und Unfälle die es in den letzten Jahr dort aber gab, macht die Strecke für mich weniger Spaß.
    Es gibt einige Bodenschwellen als Bremsen aber auch zu viele Motorräder die immer wieder hinter, vor oder neben einem auftauchen.


    Eine Alternative für mich sind noch die Landstraßen Richtung Rüdesheim und weiter raus, am Rhein entlang.
    Leider komme ich aktuell kaum noch dazu, mal solche Touren zu fahren.


    Wenn es darum geht, mal alles raus zu blasen, dann führt es mich bei Nacht gerne auf die A5 am Frankfurter Flughafen ;)
    Ne schöne, breite Strecke um mal richtig Gas geben zu können.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)