Beratung/Anregung für weiß uni mit Folierung

  • Hallo Leute,


    nachdem ich nun einen weißen F30 mit M-Paket besitze, überlege ich noch ein wenig Farbe aufs weiß zu bringen. Mir siehts zu langweilig aus so mit dem Uni Lack. Habt ihr Ideen/Anregungen für irgendwelche Art von Folie? Habe erst mit M-Farben überlegt, aber so richtig absetzen tut man sich damit auch nicht...


    Vielleicht so in der Art ?


    http://cdn.bimmertoday.de/wp-c…portpaket-DZ-Photo-03.jpg



    http://www.folierung-wien.at/m…-m-streifen-folierung.JPG



    https://images.gutefrage.net/m…ginal.jpg?v=1359973775000



    Alles in allem find ich das ja nicht schlecht; also die M-Farben sind schick. Aber halt auch super Standard. Weißes Auto, schwarze Spiegel/Dach und M-Farben. Ich wäre für ein paar Anregungen dankbar.


    Werft einfach mal ein ;))

  • Schwarz in der Tag keine gute Basis ! Hatte auch überlegt ob ich schwarz oder weiß wähle... (Gebrauchtwagenmarkt). Habe mich dann für weiß entschieden, da mehr Raum für Folierung mit M Farben

  • Ich finde das leider immer etwas unpassend wenn der Rest Standard ist... und normales m Paket ist Standard... Lack/ Folie immer erst zum Schluss wenn der Rest stimmt... und damit meine ich keine 403er 18 Zoll Felgen 10cm vom radhaus entfernt :thumbup:
    Wenn, dann mach das Performance Paket mit Klebern am Schweller dran, weil nur racing Aufkleber ohne alles wirkt nicht ... dann lieber ruhig Blut und sich dran erfreuen das man einen echt schicken BMW fährt und den fährst du ja wenn 335i stimmt :thumbup:

  • 335 stimmt ;) eh ein mega tolles Gerät. Wie du bereits sagtest Folie erst zum Schluss!
    Schwert von Rieger oder Perl in Schwarz glänzend kommt auf jeden Fall drauf genauso wie M Heckspoiler in schwarz glänzend. Bei Heck Diffusor (Rieger bringt einen für F30; war in Eggenfelden) bin ich mir noch nicht ganz sicher. Bremssättel in hellblau glänzend, da nicht wirklich teuer. Du sagst völlig richtig, nicht zuviel wenn der Rest standard ist. Diesen Spagat zwischen standard und leichten "Motorsport" Flair zu treffen ist garnicht so einfach.


    Daher Anschlussfrage:


    Meinung zu Heck Diffusor?


    Schwert, Spoiler, Bremssättel kommt auf jeden Fall da is die Entscheidung gefallen

    Ich finde das leider immer etwas unpassend wenn der Rest Standard ist... und normales m Paket ist Standard... Lack/ Folie immer erst zum Schluss wenn der Rest stimmt... und damit meine ich keine 403er 18 Zoll Felgen 10cm vom radhaus entfernt :thumbup:
    Wenn, dann mach das Performance Paket mit Klebern am Schweller dran, weil nur racing Aufkleber ohne alles wirkt nicht ... dann lieber ruhig Blut und sich dran erfreuen das man einen echt schicken BMW fährt und den fährst du ja wenn 335i stimmt :thumbup:

  • Absolut richtig :thumbup:


    Die originale m heckschürze mit Performance Ansatz gefällt dir nicht?


    Ansonsten dann das dritte Design obwohl ich denke, dass das nur an dem Auto geil kommt weil alles stimmig ist.


    Mach am besten mal alles was du machen willst ohne Folie und poste dann mal ein Foto vom Besten... da kann man sich mehr vorstellen

  • Ich wusste nicht, dass es für die M-Heckschürze einen Ansatz gibt; also einen Performance Ansatz für F30? Da gibt es doch nur so "Ersatzteile", wo ich mich noch erkundigen muss ob man die eintragen muss. Mit ABE/Tüv finde ich absolut keinen Heckdiffusor... irrer ich mich ?


    Klingt nach ner guten Idee! Sobald ich mit Heckdiffusor weiter gekommen bin schlage ich zu! Schwert und Spoiler steht. Heckdiffusor hoffentlich die Tage auch, dann gehts direkt in die Werkstatt ;)