Mein f30 Projekt "allblack"

  • Hi zusammen ich würde euch mal gerne meinen BMW f30 vorstellen :)


    Gekauft wurde er im Oktober diesen Jahres und seit dem ist schon sehr viel passiert.


    Kurz ein paar Daten zum Auto:


    BMW f30 320d 11/2012 1 Hand


    Meine Änderungen die ich vorhabe oder bereits erledigt habe.


    Original m Paket nachrüsten / erledigt
    Carbon heckflügel Original BMW / erledigt
    Doppelendrohr / erledigt
    M4 Look Nieren / erledigt
    18" winterbereifung m405 / erledigt
    Active Sound Auspuff
    19" Sommer treter
    Gewindefahrwerk ST
    Performance power Kit
    Performance Spoiler rundum
    Himmel in Alcantara
    Hoffentlich Black line Rückleuchten wenn denn welche kommen...


    Ich möchte das ganze Auto ziemlich clean halten und einfach in schwarz ja ich weiß die Form geht da etwas verloren aber ich hatte davor einen e92 335i der in weiß war und schwarz ist einfach meine Farbe. Sieht sehr böse aus und ich finde das passt zum f30.


    Für Ideen und Anregungen bin ich auf eure Kommentare gespannt.


    Alle Bilder wurden nur mit dem Handy gemacht (iPhone 7plus)


    Und jetzt die Bilder ;)


    Liebe grüße Halil

  • Hallo und Willkommen! :)


    Schönes Auto und schöne Fotos. Vor Allem die Location find ich echt cool!
    Deine Nieren hat meiner nun auch dran, nach fingerbrechender Fummelei :D


    Allzeit gute Fahrt weiterhin! =)

  • Hallo und Willkommen! :)


    Schönes Auto und schöne Fotos. Vor Allem die Location find ich echt cool!
    Deine Nieren hat meiner nun auch dran, nach fingerbrechender Fummelei :D


    Allzeit gute Fahrt weiterhin! =)

    Da musste ich zum Glück nicht ran...wurde im Rahmen von m Paket Umbau gleich mitgemacht :) aber ich kenne das von meinem e92 zu gut dass ist echt ne fummlerei :thumbdown:

  • :hallo: Halil,


    willkommen hier.
    Irgendwie kommen mir die Fotos bekannt vor und dein schwarz in schwarz hat mir da schon gefallen.
    Und das obwohl ich nicht unbedingt "der" schwarz Fan bin :D


    War das deine eigene Hochzeit ?


    Ansonsten würde mir nur noch das M Lenkrad als zusätzliche Veränderung einfallen.
    Dann passt es auch zum M Paket ;)


    Viele grüße,
    Reinhard

  • Ja da hatte ich ein paar Fotos drin als ich mich vorgestellt habe :)


    Nein war eine Hochzeit eines sehr guten Freundes und ihm hat mein Auto sehr gefallen und mich gefragt ob er es haben kann. War für mich natürlich auch eine Ehre die andere Option war ein Q7 was ja auch echt nicht von schlechten Eltern ist.


    Das m Lenkrad gefällt mir extrem nur der Preis ist utopisch meiner Ansicht nach ich wäre bereit da 300€ auszugeben aber keine 700€ oder mehr ist jetzt nur geschätzt :rolleyes:
    Aber ich Danke für das Feedback :)

  • Lenkräder gibt es bei eBay oder Kleinanzeigen schon mal ganz günstig.. hab meins aus dem F20 vor paar Tagen leider schon abgegeben. Für um die 300... musst etwas geduldig suchen, dann findest du eins. Zum Lenkrad muss ich aber auch sagen, dass der Kranz beim "alten" M-Lederlenkrad etwas schöner anzufassen ist. Der Kranz wirkt dicker als beim neuen Lenkrad..


    Ansonsten ist das Auto echt gelungen. Schwarz in schwarz find ich genial!

  • Die Fotos kamen mir auch bekannt vor... jetzt weiß ich woher. :D


    Sind aussergewöhnliche, dreckige locations für die Fotos. :thumbup:


    Schwarz in schwarz finde ich auch sportlich, aber wie Du schon schreibst, die Konturen gehen leider total verloren. Was ich immer schon bei schwarzen Felgen schade fand. Aber trotzdem bekommt unser Schwarzer auch die schwarzen Nieren irgendwann!

  • Stimmig und schön, mehr braucht man hier nicht sagen ;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Gefällt mir, kommt mit ziemlich bekannt vor das Auto :P


    Black Line Rückleuchten wird es aber wohl keine mehr geben. Ich hab meine foliert, könntest dir das auch überlegen ;)