Nieren beim F31 Folieren

  • Hallo Ihr lieben,


    Ich bekomme im März meinen ersten F31 und plane schon im voraus was ich verändern möchte :D


    Da sind mir schonmal die Nieren ins aufgefallen ;) Ich würde diese gerne in komplett schwarz haben.


    Ist es mögliche diese zu folieren?


    Oder was gibt es für möglichkeiten ?


    lg Lukas

  • Ja die kann man folieren - wieso auch nicht? :D
    Oder einfach die Performance Nieren oder einen der Nachbauten kaufen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Original BMW Performance Nieren gibt es. Die sind schwarz. Folieren geht, musst aber einen Folierer haben, der es kann. Die Rundungen sind etwas Tricky. Habs bei meinem selber gemacht und das Ergebnis ist nur zu 90% Zufriedenstellend.


    Alternativ zu den Originalen gibt es noch Salberk oder vielleicht kann User Hossi von FF Retrofittings da helfen..

  • Mit etwas Fingerfertigkeit schon.


    Folieren würde ich nicht, da wie schon geschrieben das Ergebnis nie 100%ig wird.
    Sparen wirst dabei auch nicht viel, wenn überhaupt.


    Gruß,
    Reinhard

  • Sind die schnell auszubauen ?


    Die Frage ist wohl eher ob sie für dich einach auszubauen sind, oder bekommst du Geld für die Zeit die für das ausbauen brauchst? :lol:


    Siehe verlinkte Anleitung - geht einfach wenn man nicht völlig unbegabt ist.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Okey also das foliern lasse Ich :D


    werde mir dann passende holen aber nicht die Originalen die sind mir dann doch etwas zu teuer :D


    Ja Handwerklich ungeschickt bin ich nicht und fummeln kann ich auch :D :D :D


    lg Lukas


  • Hab mir auch die M4 Design geholt, gefielen mir einfach besser.
    Na wenn Du fummeln kannst, dann sollte es keine Probleme geben :) :D


    Gruß,
    Reinhard