BMW Konfigurator mit neuen Paketen ist online

  • Die Mittelarmlehne aka Armauflage vorne? Die war beim F30 schon immer Serie, genauso wie beim F31 - nur die verschiebbare Option kostet(e) Aufpreis!

  • Aber 3er touring mit xdrive geht immer noch nicht. Obwohl ich den meinen vor 4 Wochen bestellt habe. ?(
    Wie soll das einer wissen, der noch nie einen neuen BMW gekauft hat :spinn:
    schönes WE :popcorn: die Smileys sind geil

  • Die Mittelarmlehne aka Armauflage vorne? Die war beim F30 schon immer Serie, genauso wie beim F31 - nur die verschiebbare Option kostet(e) Aufpreis!


    Inzwischen kann man nur die Verschiebbare im Konfigurator auswählen.


    Bei der Suche nach dem günstigsten Händler wollte mir der Verkäufer erzählen, dass es beim F31 keine gibt, sondern bestellt werden muss, was mich arg verwundert hat. Letztlich hatte er aber wirklich einen F30 ohne Lehne da stehen, was sehr bescheiden aussah.


    Göran

  • Was ist mit den beheizbaren Rückspiegeln? Die sind doch Standard oder nicht? Es gibt jedenfalls keine SA dafür.
    Ich habe die automatisch abblendenden. Und mir kommt es so vor, als wenn die automatisch heizen, da sie in der früh immer innerhalb von wenigen Minuten frei sind...


    Und ich hab keinen Knopf wo ich das selber aktivieren könnte, so wie bei meinem A4...!??!?

  • Bei manchen Autos sind die an die Heckscheibenheizung gekoppelt (Opel) und bei anderen via Temperatursensor gesteuert.
    Alle meine BMW (5 Stück bis jetzt) hatte beheizte Spiegel (und Wischerdüsen) und die hatten nie nen Knopf.
    Auch der Z4 nicht. Im alten Konfigurator konnte man die SA schnell nachlesen und da standen die auch mit drin.


    Eine fehlende Armlehne im 3er wäre durch den Mitteltunnel nicht mal so schlimm.
    In nem Golf wärs ein Problem.