Verkaufsberatung

  • Hallo Zusammen,


    habe seit mehreren Wochen meinen 3-er zur Leasingübernahme angeboten.


    Leasingrate liegt nach Zuschuss meinerseits bei 199,95€, also in Anbetracht der noch vielen Kilometer ein Schnäppchen, Ressonanz = 0, außer ein paar Spinner ohne jegliche Bonitätsaussichten...


    Habe 2010 meinen 1-er angeboten, der war innerhalb ner Woche weg, wobei auch nur ein 116i ohne Besonderheiten.


    Habt Ihr Tipps?


    Link zur Offerte steht in meinem Marktplatzangebot...

  • Weil so ein Auto für nur noch 10 MOnate eher wenige Interessenten anzieht?


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Naja, die Laufzeit an sich wird es eher nicht sein, hab selbst oft nur was zum Überbrücken eines bestimmten Zeitraums gebraucht...


    Zumal man bei den vielen noch inkludierten Kilometern ja sogar noch etwas heraus bekommen könnte...

  • Hatte mir das Angebot auch angesehen und ich denke an die Punkte: "nur" 318i und nur noch 10 Monate Laufzeit. Grundsätzlich empfinde ich 200,- für nen F30 auch nicht teuer, aber nur zur Überbrückung...

  • Seit gestern geht es Schlag auf Schlag, insgesamt 4 Interessenten in 24h, erste Bönitätsanfrage làuft, Warteschlange besteht