F34 Lautsprecher hinter Türen

  • Hi Leute,


    nachdem ich die Lautsprecher in den vorderen Türen meines F34 gegen die Eton B100 getauscht habe, würde ich nun gerne auch in den hinteren Türen etwas aufrüsten.


    Da hatte ich an die Eton UG B100 XW gedacht, da ich nicht unbedingt die Verkleidungen anbohren möchte.


    Hat jemand von euch mir den Lautsprechern schon Erfahrung ?


    Und ja, mir ist klar das die Bühne vorne ist und das nur sehr bedingt wenn überhaupt was bringt. Aber ich habe desöfteren Mitfahrer hinten, die auch was nettes auf die Ohren wollen.


    Gruß


    McBlack

  • mcblack


    Hast du inkl. Hochtönter getauscht ? Hab deinen wechsel vorne nicht auf'm Schirm, daher frage ich hier.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Die Koaxe sind das was bei Eton ja bisher noch für das komplette System fehlte. Ich werde sie morgen auch das erste Mal in die Finger bekommen.


    Grüße Mike

  • Aktuell wird dir dazu nich niemand etwas sagen können das die Lautsprecher noch nicht ausgeliefert wurden. Sobald sie verfügbar sind werde ich gerne berichten.

    Super, wäre echt interessant. Ich hab nämlich hinten ehrlichgesagt keine Lust die Türpappen aufzubohren.

  • mcblack


    Hast du inkl. Hochtönter getauscht ? Hab deinen wechsel vorne nicht auf'm Schirm, daher frage ich hier.

    Ja, mit den Hochtönern.


    Du konntest das auch nicht auf dem Schirm haben, da ich eigentlich immer ein Lurker bin, bis ich was sinnvolles beizutragen habe.


    Hab ich jetzt auch mal gemacht :


    F34 Sound Aufrüsten


    Ich hoffe es gefällt.


    Gruß


    McBlack