Stefans F31 in Melbourne-Rot. Grüße aus Neu-Ulm

  • Hi Stefan,


    du scheinst ja recht cool zu sein bei dem Schaden. Ich wäre außer mir und meiner ist nur ein Firmenwagen...
    Tut trotzdem weh das zu sehen!


    Ich hoffe es geht alles gut raus für dich. Wäre doch sehr schade um das schöne Auto, die Zeit und das Geld die da in diverse Umbauten reingeflossen ist.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Bringt ja nichts...ändern kann ich es eh nicht mehr.
    Außerdem Liebäugle ich ja schon mit dem LCI ;)


    Ich warte jetzt erstmal das Gutachten ab. Dann sehen wir weiter.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • So, ich war heute beim Gutachter.


    1500 Dellen, in Summe.
    Alleine auf dem Dach sind es 180 Stück.
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/20/0acd1a8b35c8f3b4ed082da2fbf40f05.jpg]
    Selbst die schwarzen Leisten an den Türen haben Dellen.


    Kotflügel und Dach müssen gespachtelt und lackiert werden.


    Das wars dann für mich.
    Er kommt weg!


    Mag keine Spachtel Karre fahren. Zumal das Auto 2 Jahre alt ist.


    Ärgert mich tierisch. War doch grade alles fertig. Das Auto macht nach wie vor Spaß.
    Aber mit dem Schaden werde ich nicht mehr glücklich...


    :(


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Das tut mir echt leid für dich! :(
    Aber ich kann das gut verstehen, mit meinem letzten E91 bin ich nach 5 Monaten in einen Autobahn-Auffahrunfall verwickelt worden. Das Auto war vorne und hinten kaputt, aber natürlich kein Totalschaden. Hätte heulen können. Dann bin ich 3 Jahre mit einer knarrenden, gerichteten, nachlackierten und zum Schluß auch rostenden Karre rumgefahren.
    Ist natürlich bei dir nicht so drastisch, aber ich kanns total nachvollziehen.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Servus zusammen,


    bei mir steht demnächst auch ein Wechsel an. Fahre gerade im Leasing einen F31 320d in Estoril blau mit M Performance Paket und allen Anbauten außer den Seitenschwellern. Der Neue (wieder F31) soll sich farblich jedoch verändern und eventuell auch rot werden, da ich Stefans F31 mit den 20 Zollern echt mega finde!


    Habe jedoch gesehen, dass du nur die Schürze gemacht hast. Ich dachte immer das wäre nicht zulässig und man braucht auch zwingend den Spoiler um die ABE-Vorschriften zu erfüllen. Geht es auch ohne?


    Danke und Gruß,
    Daniel