Beiträge von Danyel

    Servus zusammen,


    bei mir steht demnächst auch ein Wechsel an. Fahre gerade im Leasing einen F31 320d in Estoril blau mit M Performance Paket und allen Anbauten außer den Seitenschwellern. Der Neue (wieder F31) soll sich farblich jedoch verändern und eventuell auch rot werden, da ich Stefans F31 mit den 20 Zollern echt mega finde!


    Habe jedoch gesehen, dass du nur die Schürze gemacht hast. Ich dachte immer das wäre nicht zulässig und man braucht auch zwingend den Spoiler um die ABE-Vorschriften zu erfüllen. Geht es auch ohne?


    Danke und Gruß,
    Daniel

    Warum keinen Nokian WR A3? Ist preislich interessant und die Qualität scheint laut Tests auch zu stimmen. Habe mir den für'n Winter auch in 235/35/19 geholt.

    Du hast ja die schwarzen bestellt. Welche Farbe hat ein dein 4er? Habe Angst, dass die schwarzen am estorilblauen 3er nicht so gut kommen weil es keine Konturen mehr gibt. Ich bin schwer am überlegen, ob ich mir die auch hole anstatt die Borbet. Sind die eigentlich eintragungsfrei?

    Hi Thorsten,


    sieht gut aus! Dein 330er sieht eigentlich so aus, wie mein 320er werden soll. Nur die Anbauteile wollte ich schwarz matt lassen und evtl. die die Schweller weglassen. Deswegen dachte ich, dass die Felgen in schwarz gut kommen. Aber da bin ich jetzt nicht mehr so 100%ig von überzeugt und muss nochmal überlegen. Sind bei dir die 20" drauf? Sehen so groß auf dem Foto aus.

    Hallo zusammen,


    so, ich habe gestern die Info bekommen, dass die RDC-Module sicher in den Borbet XRT Felgen verbaut werden können. Ich bin jetzt am überlegen meine 17" gegen 19" zu tauschen. Der neue 3er Touring kommt in Estorilblau und das M Performance Optik Paket ist geplant. Die Frage wäre jetzt, ob ich die Felgen in schwarz, was erst der Favorit war, oder evtl. in Graphit polished nehme. Die schwarzen kommen auf dem Foto hier irgendwie gar nicht gut. :thumbdown:


    Was meint ihr? Kommen die schwarzen evtl. nur auf dem Foto so schlecht rüber?

    Also ich hab die Räder heut abgeholt, hat alles prima geklappt mit den Ventilen. :thumbup:

    Super! Habe gestern auch die Info bekommen, dass die Ventile in die Borbet XTR verbaut werden können. Zeig doch mal paar Bilder wenn sie montiert sind! Hast du 18" oder 19" bei der Motec Xtreme?

    Was das Thema mit den RDC-Modulen angeht bleibt es auf alle Fälle spannend. :D


    Mein BMW-Händler hatte es noch gar nicht richtig auf dem Schirm und hat gemeint, wir können ohne Probleme die "alten" Borbet verbauen, bis ich ihn dann mal auf RDC hingewiesen habe. Scheint für viele noch Neuland zu sein, obwohl das Thema ja seit Monaten hinlänglich bekannt sein sollte...

    OK, super. Dann geb' doch bitte mal Bescheid ob alles geklappt hat. Bin auch am überlegen neue für den Winter zu holen und die Motec machen einen guten Eindruck.

    Spurplatten weiß ich leider nicht. Bin da eigentlich kein Freund von und schaue erstmal wies aussieht.


    Die Ventile sollen passen, habe mir von leebmann die Originale bestellt. Lt meinem felgenmensch gibt's mit den Imitaten für bmw probleme mit dem anlernen. Die Originale hingegen sollen plug&play sein.

    Bist du dir sicher, dass die Ventile auf diese Felgen passen? Habe für'n Winter noch paar Borbet XTR und da konnte mir bisher nicht mal der Reifenhändler bestätigen ob ich RDC Module montieren kann.