Knie Ablage BMW M4 in F30 nachrüsten?

  • Hallo,


    war heut mal wieder wegen Reperatur bei meinem Lieblingshändler. Da hab ich doch den neuen M4 gesehen. Ganz spannend fand ich die Knie Ablage für den Fahrer, quasi für das rechte Bein war an der Mittelkonsole so n Leder Dingens dran zum ablegen. Sah gut aus fühlte sich gut an und da bei mir die Mittelkonsole quietscht und lose ist... nachrüstbar??? Hat jmd ne Teile Nr. und ne Ahnung ob man das easy nachrüsten kann ?

  • Ja, kann man. Kostet knapp 300€ beim ☺...


    Hab den Umbau bei mir letztens gemacht (mit nen gebrauchten Schnäppchen), ist beim Handschalter ne sache von 10min...


    Teilenummer hab ichvgrad nicht zur Hand, gibt dazu aber nen thread...


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Zudem: OK, wenn man rein auf die Optik steht... Ansonsten frage ich mich allerdings, wie man gebaut sein muss, um mit dem Teil überhaupt je in Berührung kommen zu können.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Zudem: OK, wenn man rein auf die Optik steht... Ansonsten frage ich mich allerdings, wie man gebaut sein muss, um mit dem Teil überhaupt je in Berührung kommen zu können.


    Das Polster ist schon nett anzuschauen, aber die Frage nach einem wirklichen Bedarf ist berechtigt; ich habe das Teil während der Fahrt bisher auch noch nie berührt.


    Allerdings gibt es durchaus (große) Fahrer, die mit doch recht stark angewinkelten Beinen sitzen und daher möglicherweise durch die damit verbundene Beinspreizung mit dem rechten Unterschenkel die Seite der Mittelkonsole berühren. Da kann so ein Polster schon in entsprechenden Fällen den Druck am Unterschenkel besser verteilen. :)

    ///M - einfach rundum sorglos heizen - auch im Winter! 8o ;)