• Hallo
    Gibt es eine Domstrebe für den F36?
    Habe bisher noch nichts gefunden!
    Oder passt eventuell die vom M4?
    Danke



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • Erstmal vorweg: Was erhoffst du dir von der Domstrebe? ;)


    Einen Thread zu dem Thema gibt es bereits und beim F36 wird zu 99,9% alles das passen in dem Bereich was auch beim F30 passt => Klick mich


    Die vom M4 passt, aber da kosten alle Neuteile weit über 1000€

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Danke für deine Hilfe
    Hatte es mit der Suchfunktion probiert aber nicht das passende gefunden. Ich glaube das liegt an Tapatalk

  • Ich erhoffe mir das Fahrgefühl ein bisschen zu verbessern. Vorallem in Kurven ist er schwammig und man bekommt kein gutes Gefühl über das Lenkrad zurück.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • Wenn du die Standart Federn drin hast dann kann ich dir nur sagen mach die Federn von Schnitzer rein das verbessert das Fahrverhalten um einiges (noch dazu ein wenig die Optik)