Ist hier im Forum ein Codierer im Raum Oberösterreich aktiv?

Codierer im Raum Oberösterreich
- 

- 
			Hätte auch gerne die Info welche Codierer es in Österreich gibt - nach Bundesland vielleicht. Ich selbst habe nur das Carly und bin auch Sbg. 
- 
			Ist hier im Forum ein Codierer im Raum Oberösterreich aktiv? Hätte auch gerne die Info welche Codierer es in Österreich gibt - nach Bundesland vielleicht. Ich selbst habe nur das Carly und bin auch Sbg. Klick mich  (bitte nicht zu Ernst nehmen (bitte nicht zu Ernst nehmen ) )
- 
			Was haben wir gelacht 
- 
			Ist hier im Forum ein Codierer im Raum Oberösterreich aktiv? Hab das Programm zum Codieren und bin in OÖ.  
- 
			...und Erfahrungen damit hast du auch  ? ?
- 
			Hab es bis jetzt erst bei meinem Fahrzeug und demnächst auch bei einem Freund angewendet. Alles funktioniert noch^^ 
 Kommt halt drauf an was alles haben willst.
- 
			Bluetooth Audio und erweiterte FS - Combox ist vorhanden. 
- 
			Das hab ich leider noch nicht parametriert da man den FA ändern muss. Da brauchst an erfahrenen Codierer. http://bmw-coding-austria.npage.at/home.html patchWORKS Automotive GmbHSelbst entwickeltes Chiptuning mit über 17 Jahren Erfahrung von patchWORKS Automotive um das Potential Ihres Motors besser auszunützen!www.patchworks-chip.atWend dich am besten mal an die zwei Adressen. 
- 
			Danke