F30 LCI und LED - NSW

  • Zitat von »Tweeky« Dieser Nachrüstsatz hat mit meinem nichts zu tun. Hier handelt sich um Nachrüstsatz LED mit Abbiegelicht und dort wird zusätzliches Steuergerät verbaut. Ich habe ja auch nicht erwähnt, dass es mit dem was du verbaut hast zu tun hat. Fakt ist, es gibt einen Nachrüstsatz der neben den LED Nebelscheinwerfern auch das Abbiegelicht beinhaltet


    Das stimmt aber in meinem Thema geht es um LED-NSW ohne Abbiegelicht. Diese werden von BMW nicht als Nachrüstsatz angeboten



    Stand der Angelegenheit:
    BMW hat sich die Sache angenommen und ... Abhilfe ist da :) :thumbup:


    BMW- Techniker kann doch die LED-NSW (ohne Abbiegelicht) programmieren. Dafür muss man nur kompetenten Ansprechpartner haben und alles Läuft über München. Einfach Puma eröffnen und dann kommt entsprechende Software den Fehler behebt