Hallo zusammen
Ich habe bei meinem Fahrzeug vorne die Rote Zierleiste und bei den Türen Silber. Nun habe ich beim LCI Modell gesehen, dass die bei den Türen rote Zierstreifen haben. Hat jemand eine Idee wo diese bestellt werden können?
Hallo zusammen
Ich habe bei meinem Fahrzeug vorne die Rote Zierleiste und bei den Türen Silber. Nun habe ich beim LCI Modell gesehen, dass die bei den Türen rote Zierstreifen haben. Hat jemand eine Idee wo diese bestellt werden können?
Kann man wie alle BMW-Teile bei BMW kaufen => Klick mich
Das du aber auch einfach mal im Forum suchen könntest bevor du einen Thread aufmachst, wurde dir nicht erst einmal gesagt => Klick mich
Ups
Danke für den Link!
Ich hätte aber trotzdem nochmal eine Frage.
Habe zwar die Korallroten Leisten gefunden, jedoch nicht mit der Option Lichtpaket.
Dieses habe ich aber verbaut. Passen diese dann trotzdem mit dem Lichtpaket? Normal ja nicht, da ja, soweit ich weiß, die Leiste das Licht mit verbaut hat.
Edit: Hat sich erledigt.
Alles anzeigenIch hätte aber trotzdem nochmal eine Frage.
Habe zwar die Korallroten Leisten gefunden, jedoch nicht mit der Option Lichtpaket.
Dieses habe ich aber verbaut. Passen diese dann trotzdem mit dem Lichtpaket? Normal ja nicht, da ja, soweit ich weiß, die Leiste das Licht mit verbaut hat.
Edit: Hat sich erledigt.
Du kannst beim Link, welchen von Staati eingefügt wurde, die Antwort finden. Dort hat es auch schon einer getestet.