430xd GC LCI

  • Individual machts möglich.


    Dürfte sogar günstiger sein als Tansanit.


    Frag den Händler :)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • okok alles klar, Danke für die Info. Beim nächsten Auto dann vll. :D

  • Hab das schon öfter geschrieben, ich schreib es trotzdem nochmal: Schau dir Tansanit vorher LIVE an! Einmal bei Sonne, einmal bei schlechtem Wetter, und entscheide dann.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hab das schon öfter geschrieben, ich schreib es trotzdem nochmal: Schau dir Tansanit vorher LIVE an! Einmal bei Sonne, einmal bei schlechtem Wetter, und entscheide dann.


    Grüße
    Sven

    Und vorallem: Einmal ungewaschen nach möglichkeit. Finde die Farbe in der Sonne wirklich sehr schick. Aber wenn sie nicht pico bello sauber ist, sieht's aus wie matschblau.. :cursing:

  • Soooooooo, Abholung war am Dienstag. Bin jetzt mal ca. 250km mit dem Teil gefahren (Auch schon Baustellen, war kein Problem)........einfach nur GEIL :D


    Schade finde ich nur, dass die PDC nur mit dem Parkassi automatisch angeht und nicht wie vorher mit dem SV -.-


    Anbei sind hier mal paar Handybilder.


    Active Sound ist schon bestellt und für Anfang August geplant ;)


    lg


    PS: aja, M4 Nachbau Nieren von Salberk sind auch schon da.

  • Active Sound ist schon bestellt und für Anfang August geplant ;)


    Erstmal Glückwunsch zu deinem neuem Wägelchen! Vor allem nach der langen Wartezeit :)


    Mich würde das Thema der active Sound Anlage grundsätzlich interessieren. Bei den meisten Audis klingt das einfach künstlich.


    Die Soundfiles der M-Performance App finde ich jedoch gelungen (auch wenn etwas mehr M-Sound) dabei sein könnte :P