bg's 435i Gran Coupé Estoril Blau

  • Na ja weniger Gewicht an der ungünstigsten Stelle des Fahrzeugs ist schon ein Unterschied. Wenn man das OEM Dach laminiert dürfte man auf 7-8kg mehr wie Carbondach kommen.


    Naja wenn man mal ein Prozente einbezieht kommt man mit dem Umbau auf Carbondach trotzdem auf 2500€.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Was würde eigentlich bei Fahrzeugen mit Schiebedach passieren ?


    Schiebedach raus, neuer Dachhimmel und neuer "Schaltereinheit" ? :)


    und das würde auch der :bmw-smiley: machen ? ^^

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • So in der Art, codieren vom Fahrzeug noch. Zu BMW würde ich mit sowas aber nicht gehen :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ja gut Codieren ist klar wenn das Schiebedach raus fliegt :D Hmm wäre ja fast eine Überlegung wert, weil wenn das alles raus fliegt wäre es ja schon eine große Gewichtsersparnis an der ungünstigsten stelle ^^ und Schiebedach ist bei mir immer zu auch die Blende mag das nicht so mit Licht von oben bin eher der Seitenfenster Fetischist :D

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • BMW Macht sowas auch nicht.


    Das das nur beim F30 und F32 geht ist denke ich klar.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • BMW Macht sowas auch nicht.


    Das das nur beim F30 und F32 geht ist denke ich klar.

    Ach ja stimmt das Dach ist ja eine der Sachen die der F36 nur für sich hat :S Naja besser so für den Geldbeutel :D

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click: