Tausch der Xenon- Brenner

  • Ich denke das geht schon zu arg ins blaue..Bei Regen und Schnee wir es nicht so prickelnd sein...


    Nein also bei 6.000K ist das vl eine spur bläulicher als bei der Cool Blue Intense! Die tatsächliche Farbe kann ja geringfügig variieren!
    Beide haben durch die Farbtemperatur ähnliche Vor- und Nachteile! Gerade bei schnee sieht das blau absolut hammer geil aus :D


    Hast du Turbo in Diesel, geht Diesel wie Wiesel, hast du Turbo in Benziner, Benziner vieeel schlimmer! :D



    Zitat

    Zu meinen negativen Erfahrungen: Mein Fahrprofil hat sich nicht geändert.... Seit dem aber die neue Bezeichnung drauf stand, wurden andere Verkehrsteilnehmer wohl provoziert. es hat sich definitiv etwas geändert! Selbst in der Stadt verhält sich die "junge Generation" anders als sonst....als wäre die Modellbezeichnung eine Herausforderung...

    Der Arme 330d Fahrer möge es bitte mit Humor nehmen und bitte nicht als Mobbing auffassen :)


  • Du musst den Bügel von oben runterdrücken und dann nach LINKS wegführen (siehe Bild).
    Muss man mit beiden Händen machen, hab mich da gestern auch abgekämpft. Ist übrigens auf beiden Seiten nach LINKS.


    Habe also seit gestern die CBI drin, bei mir waren ab Werk Philips verbaut.
    Für alle die Sorge haben die CBI wären von der Farbtemperatur zu kalt und daher unsicher sind:
    Die passen absolut. Nicht zu blau, angenehm weißes Licht. Der Kontrast ist jetzt schon besser als vorher, die Helligkeit auch.
    Bin bisher zufrieden.

    Dateien

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Die passen absolut. Nicht zu blau, angenehm weißes Licht. Der Kontrast ist jetzt schon besser als vorher, die Helligkeit auch.


    Warte noch paar Stunden ab.Dann werden sie noch besser :thumbup:

  • Geil aussehen und und gut sehen sind 2 unterschiedliche Sachen :D ;)


    Bei hellem und weissen Untergrund hab ich mit den CBI immer bestens gesehen! Die könnten max. den Nachteil haben wenn es Nass ist, da ist es klar umso gelblicher das Licht umso bessere Sicht aber dafür hab ich Gottseidank Nebler bei meinem Auto dabei :D


    Ich persönlich finde es nicht so kritisch! Wie bereits erwähnt sind die CBIs nicht komplett blau sondern eher weiss!


    Hast du Turbo in Diesel, geht Diesel wie Wiesel, hast du Turbo in Benziner, Benziner vieeel schlimmer! :D



    Zitat

    Zu meinen negativen Erfahrungen: Mein Fahrprofil hat sich nicht geändert.... Seit dem aber die neue Bezeichnung drauf stand, wurden andere Verkehrsteilnehmer wohl provoziert. es hat sich definitiv etwas geändert! Selbst in der Stadt verhält sich die "junge Generation" anders als sonst....als wäre die Modellbezeichnung eine Herausforderung...

    Der Arme 330d Fahrer möge es bitte mit Humor nehmen und bitte nicht als Mobbing auffassen :)


  • Du musst den Bügel von oben runterdrücken und dann nach LINKS wegführen (siehe Bild).
    Muss man mit beiden Händen machen, hab mich da gestern auch abgekämpft. Ist übrigens auf beiden Seiten nach LINKS.

    Danke - ich probier es am Wochenende nochmal so wie Du beschrieben hast, ab morgen bin ich bis Neujahr erstmal unterwegs.

    .


    .


    Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu...


  • Bei hellem und weissen Untergrund hab ich mit den CBI immer bestens gesehen! Die könnten max. den Nachteil haben wenn es Nass ist, da ist es klar umso gelblicher das Licht umso bessere Sicht aber dafür hab ich Gottseidank Nebler bei meinem Auto dabei :D


    Ich persönlich finde es nicht so kritisch! Wie bereits erwähnt sind die CBIs nicht komplett blau sondern eher weiss!


    Ich bin davor die "alten" CBI fahren,die mit 4800k....



  • Wenn ich auf mein Link klicke kommt folgendes "Es tut uns sehr leid, aber die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden."


    Meine waren 100% ig, mit original Siegel auf Verpackung + Brenner