Wo in Berlin Alarmanlage einbauen lassen?

  • Bitte entschuldigt dass ich ein neues Thema aufmache…


    Ich versuche jetzt seit 3 Wochen in Berlin ein Angebot für den Einbau einer Alarmanlage zu bekommen.
    Die Komponenten sind weitestgehend klar, aber auf ca. 15 Emails an diverse Anbieter habe ich bisher keine Antwort erhalten.
    Bei einigen habe ich angerufen, mehr als Praktikanten oder Fachkräfte aus der Buchhaltung habe ich nicht erreichen können.
    Alles wenig aussagekräftig. Was ein F36 ist wusste zumindest keiner, als wäre es ein Geheimcode oder so…


    Kann jemand eine Werkstatt mit Kompetenz und mehr oder weniger Zeit zum Einbau empfehlen ich würde zur Not auch 100km fahren, wenn am selben Tag was wird.
    Ampire ist mir im Moment noch zu weit, ich kämpfe noch…


    In Hamburg habe ich auch schon angefragt, dort dreht man anscheinend lieber Video, eine Antwort habe ich von dort auch nicht erhalten ;)

  • Hast PM
    :thumbup:

    "Bimmer Coding Hamburg "

    Codierung und Anpassung bei allen Fxx Modelle


    Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

  • Was für eine Anlage soll denn verbaut werden???
    Ich habe eine Ampire Viper verbauen lassen und habe in Berlin-Marzahn eine sehr kompetente Werkstatt gefunden...

  • Eine Ampire mit allen sinnvollen Sensoren, GPS und Wegfahrsperre, ich glaube die Firewall macht vermutlich wenig Sinn.
    Die Viper will ich nicht haben, wegen dem extra Key, der von BMW ist mir schon zu viel...

  • Die habe ich mehrmals angeschrieben, irgendwann meldete sich ein Praktikannt, dann aber auch der nicht mehr.
    Auch ein Anruf war erfolgslos.

  • Eine Ampire mit allen sinnvollen Sensoren, GPS und Wegfahrsperre, ich glaube die Firewall macht vermutlich wenig Sinn.
    Die Viper will ich nicht haben, wegen dem extra Key, der von BMW ist mir schon zu viel...


    Welcher extra Key bei der Viper????? :?:

  • Ich hatte mich auch bei der Autoschmiede erkundigt. Insgesamt hat die Werkstatt auf mich einen vernünftigen Eindruck gemacht. Nur wurde mir eine relative lange Standzeit für mein Auto genannt und der Preis war auch nicht der günstigste, sodass ich es bisher vor mich hingeschoben habe.