Kein Cover bei Musikwiedergabe über Bluetooth oder USB mit Iphone 6S

  • Hallo zusammen.
    Ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Habe seit ca. 1 Monst meinen F30 und schon die erste Frage an euch Experten.


    Wenn ich mein Handy via Bluetooth oder USB verbinde, erscheint bei der Musikwiedergabe nicht das ,,Albumcover". Mit Napdter, Spotify und normale Musik übers Iphone funktioniert es nicht. Ich habe das Navi. Prof drinne. Hsbe es oft gesehen das auch das albumcover dabei angezeigt wird und finde es echt cool.
    Wisst ihr vielleicht woran es liegt? Wäre echt Top wenn ihr mir einen Tipp gibt
    Danke im Voraus :):)

  • Moin!


    Da du weder ein BJ, noch sonst ne Ausstattungs-Info angibst, kann leider niemand wissen, welche der vielen (Hard+Software) Versionen bzw. Kombinationen du in deinem F30 verbaut hast.


    Ich schätze jetzt einfach mal und sage, du hast das Navi CIC verbaut, da hats die Albumcover Anzeige noch nicht gegeben. (wenn dein Menü aussieht wie auf dem Bild anbei, dann hast du CIC)



    Grüße

  • Hi,


    danke erstmal für deine Antwort. Hast recht..habe ein paar Infos vergessen.
    Habe ein F30 Limousine aus dem Baujahr 01/2013.
    Habe das Navi. Prof drinne, kann dir aber nicht genau sagen ob es das Navi CIC ist, weil ich wenig ahnung davon habe :/


    Mein Menü sieht meines Erachtens genau so aus wie auf dem Bild....kann ich denn ein Softwareupdate machen damit das (und bestimmt vieles mehr) funktioniert?