Photoshop - Experten gesucht!

  • Wenn du nur zwischen schwarz und schwarz mit Rand schwankst, warum dann nicht schwarz lackieren und den Rand optional mittels Felgenrandaufkleber realisieren? Wär auch easy wieder rückzurüsten im Falle du willst die Felgen separat mal los werden und das Blau würd die Auswahl der Käufer einschränken.

  • Der "nur" Rand (Felgenhorn) in blau (Variante 2) sieht total verspielt aus, das würde ich lassen. Wenn, dann Variante 3 ... allerdings die Farbe nicht zu kräftig, sondern nur angedeutet, so wie im Post 9 ... dort finde ich, sieht das recht stimmig aus. Wenn der Kontrast zu groß ist, hat man sich schnell daran satt gesehen . . .

  • Danke dir für dein Feedback. Tendiere ja wie gesagt auch stark zur Variante 3 oder zu 1. Die Variante mit dem Felgenhorn finde ich auch zu verspielt, daher ist die nun rausgeflogen.


    Bei dem Farbton gebe ich dir vollkommen Recht, habe das nur schnell schnell editiert und nicht auf die genaue Farbgebung geachtet. Wenn Variante 3 realisiert wird, wird das schon ein etwas hellerer Farbton und mehr Richtung Wagenfarbe, so dass es stimmig ist.


    Variante 3 wäre halt etwas individuelles was man nicht an jeder Ecke sieht, allerdings ist hier das Risiko (viel Geld) doch recht groß, dass es am Ende in echt evtl. doch nicht so beeindruckend aussieht wie erhofft. Daher bin ich gerade stark am überlegen ob ich bereit bin etwas zu wagen oder nicht.


    Mit komplett schwarz kann man natürlich nichts falsch machen, allerdings sind das schon meine Winterfelgen, wäre somit kein großer Unterschied außer die Größe.


    Edit: Hier noch ein besseres editiertes Foto von der in Erwägung gezogenen Variante 3 (Danke an Patrick patp90 für deine Hilfe :)). Ich denke diese Variante hat wirklich potential cool auszusehen ohne verspielt oder zur prollig zu wirken, was meint ihr?