Hallo aus Stuttgart.. :)

  • @bg435i klar können wir das ;) vielleicht finden sich noch ein paar


    Akali#1 Das Licht beim Fotografieren ist alles ;)

  • Würde mich bei einer gemütlichen Runde anschließen komme aus Ludwigsburg und der F36 wird nächste Woche geholt :)


    Ansonsten natürlich klasse Fahrzeug ich bereue es schon fast nicht die Farbe genommen zu haben



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo im Forum,


    geiles Teil, fahre selbst einen 330d - hast du auch XDrive mit an Board?


    Viel spaß mit dem BMW & nicht vergessen, schön vorsichtig sein.
    P.S: Treffen im Raum Stuttgart wäre ich auch dabei...


    Grüße
    Hamdi

  • Herzlich willkommen :thumbup:


    Bin aus dem Remstal und wäre bei nem Treffen auch von der Partie :D


    Hab ja auch estoril, aber bei mir kam die Farbe auf Fotos auch noch nie so raus 8|

  • @MrCB Der F36 wäre damals meine erste Wahl gewesen wenn einer auf dem Markt gewesen wäre der mir gefallen hätte


    @N3RDi330xD Nur Heckantrieb ;)


    @Nik18 Ja, er wirkt in echt sicher etwas anders, aber das Licht hat da wirklich eine Menge Einfluss. Manchmal erkenne ich ihn selbst fast nicht wieder wenn er auf einem Parkplatz steht und die Lichteinstrahlung entsprechend wirkt


    Wenn noch ein paar zusammen kommen können wir wirklich zeitnah ein Treffen ausmachen ;)

  • Herzlich Willkommen aus Ludwigsburg !

    ZF-Pro Tech Plus Getriebespülung mit Originalen ZF Teilen
    Turboladerüberholung / Turbolader Upgrades Troublemaker Turbos ( inhouse )
    Walnussschalen Reinigung / Ansaugbrücken im Tausch
    20 Jahre Softwareoptimierungen inkl. Dynojet Leistungsprüfstand im Haus


    Offizieller Wagner Tuning Händler
    Offizieller ZF-Pro Tech Plus Partner für Automatikgetriebe
    KW-Fachhandelspartner 5 Jahre Garantie auf KW Fahrwerke
    Milltek Vertrieb und Einbaupartner in Stuttgart


    www.speed-concept.de

  • Moinmoin!


    Das ist doch auf keinen Fall Estorilblau 8|

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk: