Welche Felgen - und Reifendimensionen passen auf eine BMW F34 (320d xDrive GT)

  • Hallo Zusammen


    Wie bereits der Überschrift zu entnehmen, suche ich Felgen sprich wüsste ich gerne welche Felgen dimensionen und Reifen auf eine BMW F34 passen.
    Falls dieses Thema schon Mal behandelt wurde wäre ich Froh wenn Ihr mir das Thema senden könntet oder auch am besten wenn jemand einen Fahrt und dies weiss mir kurz einige Angaben geben könnte.


    Ich Danke euch schon Mal im Voraus für die Hilfe und wünsche allen ein Schönes Wochenend mit schönem Wetter. :D


    Besten Dank und freundliche Grüsse


    Nikola Racic

  • Viel Mühe hast Du Dir aber nicht gegeben ... ein bisschen die SUFU benutzen, oder die entsprechenden Threads durchlesen ? ? ?


    Und nein, das Thema wurde ganz sicher noch nicht abgehandelt hier im Forum ... deswegen findet man ja auch nichts dazu :schreck: ... :think: . . .

  • :dito:


    wäre ja schon mal was wenn man wenigstens das richtige Unterforum nutzen würde, dann springen einem die passenden Threads direkt ins Auge :rolleyes2: => Klick mich - lesen und schlauer sein und sich die Frage selbst beantworten :secret:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Vielen dank für die Hilfe, bin nicht ein Forum Junkie desweg weiss ich auch nicht wie man sich darinn verhalten soll.


    Erspart euch die Dummen kommentare das nächste Mal, Danke und ein schönes Wochenende

  • Hi,


    habe selbst einen GT. Eine gute Hilfe war für mich das Prospekt, zumal der F34 nahezu komplett andere Reifengrößen hat als die Limo und der Touring.
    Allerdings hat man im Prospekt eben nur die Originalräder/-größen.

  • Hi,


    habe selbst einen GT. Eine gute Hilfe war für mich das Prospekt, zumal der F34 nahezu komplett andere Reifengrößen hat als die Limo und der Touring.
    Allerdings hat man im Prospekt eben nur die Originalräder/-größen.

    Gerade wegen der abweichenden Reifengrößen beim F34 und der Tatsache, dass er in den vorhandenen Reifen-/Felgenthreads eher weniger behandelt wird, scheint ein Reifen-/Felgenthread für den F34 durchaus legitim. ;)