Erfahrungen neues Navi Pro mit 6NH

  • Hi,


    hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit dem neuen Navi Pro in Verbindung mit der6NH?
    Oder sogar schon im MJ 2013?????



    Gruß Kai

    Jage nicht was du nicht Töten kannst:-)

  • Also hab es schon gesehen und bedient
    Leuft echt füssig aber so viel neues gibt es nix gegenüber dem schon sehr guten alten CIC was es seit etwa 2009 gibt es sind viele kleinigkeiten z.B. RTTI was noch besser ist als VI+


    Aber wie gesagt es ist kein riesen Quantensprung wie vom CCC zum CIC

  • Hi,


    ich habe momentan in meinem e91 das Navipaket verbaut und nutze snap in, bt streamen und connected Drive überhaupt nicht! Deswegen habe ich mir diesmal nur das navi pro bestellt! Mir war wichtig das ich einen USB Stick sowie bt freisprechen nutzen kann!
    Die frage ist nun ob jemand diese Kombie schon nutzt und wie Sprachqualität der Freisprecheinrichtung ist oder ob Sprachsteuerung auch für das Telefonbuch funktioniert! Navigation geht ja per Sprachsteuerung das es Bestandteil des Navi pro ist!
    Und ob man über USB das Handy Laden kann usw.


    Einfach mal paar Erfahrungswerte!!!


    Gruß Kai

    Jage nicht was du nicht Töten kannst:-)

  • Habe genau deine gewünschte Konfig, und kann alles mit ja beantworten! :)


    Edit:
    Sprachqualität der Freisprecheinrichtung ist übrigens astrein und Sprachsteuerung des Telefons funktioniert auch problemlos...
    Habe ein HTC One X+

  • Kann ich nur bestätigen :thumbup:


    Man kann sogar 2 Handys gleichzeitig koppeln! :thumbup:
    Für mich sehr wichtig da ich immer Geschäftshandy und Privathandy dabei habe.


    Mit meinem HTC One S funktioniert USB Laden prima, Bluetooth hat gute Sprachqualität und die Sorachbedieunung funktioniert auch sehr gut.