Heckdeckel springt immer wieder hoch

  • wie jetzt? geht beim komfortzugang der kofferaumdeckel bei der limo (nicht beim touring) auf wenn du dich
    nur hinstellst??


    wäre ja nicht ideal oder? wenn man in die nähe vom kofferaum geht und der springt einfach auf..
    stell dir vor du hast eine überraschung fürs frauchen gehst vorbei und zack bum der deckel geht auf :D
    oder du sitzt in einem kaffee im garten wo du direkt mit dem auto vor dem tisch parkst - gibt es so bei uns, da sitz ich direkt vor bzw. hinter meinem auto...


    @pchelper


    das meinte ich auch, ich muss den kofferraum auch nicht berühren um ihn zu öffenen...
    den schlüssel natürlich schon ;)


    thelord-akira


    ah ok, vielen dank - werd ich mir mal anschauen :)
    was war bei dir die ursache?

  • ach das geht auch bei der limo!!!!???? (dass es beim touring so funktioniert wusste ich ja...)


    dann bin ich jetzt sauer... mir wurde erklärt das gibts nur beim touring, weswegen ich auf den komfortzugang
    verzichtet habe :cursing:

  • Also mein Heckdecken (ohne Komfortzugang) schließt auch nur mit etwas mehr nachdruck wie ich es gewohnt war. Ihn von innen zumachen, damit die Hände sauber bleiben und es keine Abdrücke gibt ist eigentlich so gut wie unmöglich. Schade - das können andere Hersteller besser.


    Auch meine Türen gehen etwas schwer zu, besonders die Beifahrertür aber ok das kann ich noch verschmerzen.

  • Also mein Heckdecken (ohne Komfortzugang) schließt auch nur mit etwas mehr nachdruck wie ich es gewohnt war. Ihn von innen zumachen, damit die Hände sauber bleiben und es keine Abdrücke gibt ist eigentlich so gut wie unmöglich. Schade - das können andere Hersteller besser.


    Auch meine Türen gehen etwas schwer zu, besonders die Beifahrertür aber ok das kann ich noch verschmerzen.


    Das geht von innen schon, doch dann nur mit gehörig Schmackes.

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.