Welche Zündkerzen beim n55 mit ppk

  • Hey Leute ,
    Wollte bei meinem 335i f31 mit ppk die Zündkerzen tauschen, wegen Leerlauf Zuckungen .
    Weiß einer sicher welche Zündkerzen da rein kommen? Viele schreiben ja das BMW bei dem ppk die von dem n54 nehmen und das es damit zu unrundem Lauf führt?!
    Gruß Stefan :)

  • Hatte bei meinem N54 NGK drin und auf 0,6mm gebogen, im Kaltstart hat es bisschen gezuckt, aber ansonsten war ich sehr zu frieden.


    Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

  • Hatte bei meinem N54 NGK drin und auf 0,6mm gebogen, im Kaltstart hat es bisschen gezuckt, aber ansonsten war ich sehr zu frieden.


    Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk


    So hatte ich es bei meinem E82 135i auch gemacht. Hatte keinerlei Schwankungen...

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Ich wollte nach Möglichkeit die originalen Bosch nehmen, die Frage ist mit ppk die vom n54 oder die normalen vom n55 nehmen?

  • Okay dank dir,aber die originalen vom n55 Motor oder weil mein Wagen ja das ppk hat die ppk Kerzen vom Bosch was ja eig die vom n54 sind ? Xd