F34 LCI Rückleuchten nachrüsten

  • Guten Morgen,


    wir haben einen F34 von 2014 und ich spiele mit dem Gedanken die LCI Rückleuchten nachzurüsten. Laut etk ist der Heckklappensatz der gleiche. Weiss jemand von euch ob die Anschlüsse der seitlichen Leuchten ebenfalls die gleichen wären?


    Vielen Dank für eure Antworten im voraus,
    Richi

  • Guten Morgen,


    schau mal hier:
    Rückleuchten Tausch 4er Coupe/Cabrio - weg vom gelben Blinker


    Ich habe das auch hin und her überlegt. Ich bleibe beim gelben Blinker. Die LCI Heckleuchten gefallen mir nicht wegen der Schleife, passt einfach nicht. Beim neuen 5er ist das besser gelöst.Die alten sind in L-Form und passen super. Der Rest schon aber da man zu 99% nur die rote LED Heckleuchte sieht macht der Wechsel keinen Sinn. Das ist aber natürlich Ansichtssache.

  • Hi,


    danke für die Antwort. Es geht jedoch um einen F34 (GT) und nicht den 4er Gran Turismo. Kann mir jemand sagen ob der Kabelbaum gleich geblieben ist ?


    Gruss,
    Richard

  • Hallo Richard,


    ich habe jetzt das gleiche Anliegen. Leider hat niemand eine konkrete Antwort abgegeben. Hast du sie mittlerweile nachgerüstet, und kannst berichten, was man dafür benötigt (andere Stecker o.ä.)? Und wenn ja, wo du sie gekauft hast?


    Danke vorab, Markus