Trari Trara das Multifunktionale Instrumentenkombi ist da...

  • Also eines geht mir nicht wirklich hervor und zwar funzt das 6WB auch in einem 12/14 wenn er 6WA und HUD hat oder nicht? Meine in einem anderen Forum gelesen zu haben das es bei den preLCi nicht wirklich gut funktioniert?

  • Es geht aber mit Einschränkungen.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • ...und wenn noch ein Jahr vergeht wird sich daran nichts (mehr) ändern ;)

  • ...und wenn noch ein Jahr vergeht wird sich daran nichts (mehr) ändern ;)

    Wieso hätte ja sein können das neue Softwarestände daran was beheben um welche Einschränkungen es sich auch immer handelt geht ja leider niemand drauf ein :(

  • ...doch die sind, auch hier im Forum, oft nachzulesen:


    -einfrieren der Junktion-View im HUD
    -überschneiden der Anzeige im HUD (im besonderen der km-Balken mit Geschwindigkeit)
    -altbackene Anzeige der Navisymbole im Kombi mittig
    -falsche Darstellung der Navisymbole im Kombi mittig (Abgeschnitten oder Unkenntlichkeit der Strassensymbole)
    -Totalausfall des Kombi für einige Sekunden (scheint aber eher am Kombi selber zu liegen als an der Konfiguration Kombi<->HU)


    Es gibt sicher noch ein paar die ich jetzt vergessen habe?!


    Ich denke nicht das der Hersteller ein Interesse daran hat Fehler in Softwareständen zu beheben, die durch Nachrüstungen entstehen, welche es ab Werk so nie gegeben hat.
    Deshalb mein vorheriger Post ;)


    VG